Allfo

Verpackungsindustrie aus Waltenhofen


allfo GmbH & Co. KG

Adresse:
Dieselstr. 9
87448 Waltenhofen

Kreis: Oberallgäu
Bundesland: Bayern
Telefon: 0831-540563-0
Web: www.allfo.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 19.708 von 140.000

> Mitarbeiter: 120 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1966

> Eigentümer:

Familie Bresele
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Allfo ist ein Experte für Vakuumbeutel.

Im Zentrum des bayerischen Unternehmens mit Sitz in Waltenhofen stehen Verpackungslösungen für Lebensmittel sowie Non-Food. Es handelt sich um den europäischen Marktführer im Segment Vakuumbeutel. Offeriert werden bedruckte sowie unbedruckte Artikel.

Unterteilt sind die Sortimente in Kategorien:

Siegelrandbeutel dienen zur Reifung und Präsentation von Lebensmitteln wie Fleisch oder Feinkost. Non-Food-Anwendungen sind Kosmetika oder chemische Produkte.

Schlauchbeutel dienen der Verpackung von frischen Lebensmitteln wie Würstchen.

Mehrlagenbeutel wurden zur Verlängerung der Haltbarkeit sowie der Verbesserung von Reifeprozessen entwickelt.

Schrumpfbeutel stehen in diversen Ausführungen wie rund oder gerade sowie transparent oder bedruckbar zur Wahl.

An Kochbeuteln gibt es diverse Qualitäten mit einer Temperaturbeständigkeit bis 121 Grad Celsius.
Standbodenbeutel sind wiederverschließbar und lassen sich ausgießen oder umfüllen.

Abgerundet wird das Angebot von FleeceVak-Beutel und Vak Tape der Marke Allfo.

Seit 1999 gibt es eine Niederlassung in den Niederlanden.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1966 in Kempten von Hans Bresele. 1971 erfolgte der Umzug nach Waltenhofen. 1980 wurden die Produktionskapazitäten erweitert. 1986 startete die eigene Folienproduktion mittels der neuen Firma Brevac Folien. 1991 entstand ein weiteres Werk. 1992 wurde in Seltmans die Firma Allvac Folien errichtet und ab 1993 kam es zur Belieferung an Allfo. Zwischen 2000 und 2004 wurden Investitionen getätigt. 2007 kam es zur Übernahme von Allvac. In den Folgejahren entstanden neue Anlagen. (fi)






Weitere Firmen dieser Gruppe (Familie Bresele)

Geschäftsführer
Peter Hotz


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Verpackungsindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.133.86.172 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog