Geru Fachbetrieb Tasche

Handwerker aus Bad Urach


Tasche Bautenschutz-& Beschichtungs
GmbH & Co.KG
Adresse:
Breitensteinstr. 32
72574 Bad Urach

Kreis: Reutlingen
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07125-969849-0
Web: www.geru-fachbetrieb.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 52.856 von 140.000

> Mitarbeiter: 100 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1992

> Eigentümer:

Tasche Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Tasche ist spezialisiert auf Dächer und Fassaden.

Im Zentrum des Unternehmens aus Baden-Württemberg mit Sitz in Bad Urach stehen zwei Geschäftsbereiche, die jeweils über die zwei Firmen der Gruppe abgedeckt werden. Zum einen gibt es unter dem Dach 'Tasche' den Bereich Bautenschutz für die Dachreinigung und Dachsanierung. Zum anderen erfolgt über die Gesellschaft Bautenschutz und Beschichtungsfachbetrieb sowohl die Fassadensanierung als auch die Beschichtung und Dämmung. Der Betrieb gehört zu den größten Anbietern innerhalb der Sparte. Realisiert wurden bis zum Geschäftsjahr 2020 rund fünfzigtausend Projekte.

Im Bereich der Dachbeschichtung sowie Dachsanierung kommen als spezielle Eigenentwicklungen die beiden Produkte namens Gerulan 2000 sowie Gerulan 21 zum Einsatz. Weitere Schwerpunkte sind die Trockenfirstmontage und Kaminverkleidung sowie die Dachrinnenmontage. Ferner erfolgen Ortgangverkleidungen und die Dachfenstermontage.
Für Fassaden wurde die Speziallösung namens Gerulan Alchemilla Perl entwickelt. Ferner erfolgen Services die Vollwärmeschutz-Sanierung. Abgerundet wird das Programm vom Neuverputzen sowie dem Beschichten von Dachgesims und Fenster oder auch Holz.

Weitere Niederlassungen befinden sich in München und Bayreuth sowie Gera und Bannewitz.
Angeschlossen ist das Unternehmen der Gesellschaft Geru Bautenschutzsysteme mit Sitz in Römerstein.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1992 unter der Firmierung Rico Tasche. 1966 erfolgte der Umzug an den heutigen Sitz. 1999 entstand unter dem Dach Tasche die Gesellschaft Bautenschutz sowie Beschichtung. Parallel wurde die Etablierung von Niederlassungen forciert. (fi)






Geschäftsführer
Rico Tasche


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Handwerker

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.118.12.222 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog