3Tec
Automation aus Herford

> 77 in Deutschland Mitarbeiter

> Gegründet 1997

> Eigentümer

Beckmann/Jass/Sturm
Typ: Partner
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 69.931 von 140.000

3Tec automation GmbH u. Co. KG

Wittekindstr. 3
32051 Herford

Kreis: Herford
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 05221-1029-0
Web: www.3tec.de

Amtsgericht Bad Oeynhausen HRA 7316
Amtsgericht Bad Oeynhausen HRB 10972
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE262316658

Das Ingenieurbüro 3TEC zählt als Marktführer für die Fertigungsleittechnik.

Im Mittelpunkt des inhabergeführten Unternehmens aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Herford steht die Optimierung von industriellen Produktionen. Abgestimmt sind die Lösungen auf die Anforderungen der Möbelproduktion innerhalb Europas. Durch die Branchenkenntnisse konnte sich die Firma als Weltmarktführer und als Innovationsmotor im Bereich der Fertigungsleittechnik etablieren. Aktuell werden weltweite Möbelfabriken auf das System Losgröße-1 umgestellt.

Es gibt drei Bereiche.
Rund um die Software für die Leitsysteme erstreckt sich die Organisation von der Variantenvielfalt einschließlich der Flexibilität bis zu kleinen Losgrößen. Unterteilt ist das Angebot in die Automatisierung und Transparenz sowie die Verplanung und die Optimierung. Informationen bezüglich der Maschinen- und Betriebsdatenerfassung sind bereits programmiert oder werden erfasst. Mittels des Programmgenerators werden alle jene kundenindividuellen Produktionsdaten erstellt, die vom System nicht bereitgestellt sind.
Bei der Maschinensteuerung erfolgt eine Abstimmung auf örtliche Gegebenheiten.
Vervollständigt werden die Services durch die optimale Lagersteuerung.

Die Bürofläche umfasst 3.500 Quadratmeter.

Zu den Kunden gehören die Marken Nolte-Küchen und Bulthaup sowie Nobilia. Als Referenz ist aufgelistet, dass im frühen Geschäftsjahr 2020 das Produkt 3Tec-Automatisierer sowohl in die USA und Russland als auch nach Brasilien und Australien ausgeliefert wurde.

Gegründet wurde das Büro im Jahre 1997 von Bernd Beckmann und Markus Jass sowie Arno Sturm. Ziel war es, die Software der Fertigungsleittechnik weiter zu entwickeln und zu forcieren. (fi)






Geschäftsführer
Markus Jass
Arno Sturm
Bernd Beckmann


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Automation

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.201.69.22 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog