Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Allgäu Sonne Hotels aus Oberstaufen

Privat

Eigentümer

-

Gründung

50-99

Mitarbeiter

Das Hotel Allgäu Sonne ist ein Kur- und Sporthotel in Oberstaufen im Oberallgäu.

Es ist in die Fünf-Sterne-Kategorie eingeordnet und verfügt dementsprechend über zahlreiche Leistungen und Services. Die 155 Zimmer und Suiten sind luxuriös ausgestattet. Edle Materialien und warme Farben bestimmen das Bild.

Der Wellnessbereich ist auf einer Fläche von 2.100 Quadratmetern ausgebaut. Er beinhaltet zwei Schwimmbecken, einen Whirlpool, eine Bäderabteilung, eine Sauna mit Panoramablick und ein Dampfbad. Dort können auch Serviceleistungen aus dem Beautybereich oder Massagen in Anspruch genommen werden.

Drei Restaurants und eine Bar bedienen die kulinarische Schiene. Zwar ist das Hotel eher auf Kur- und Erholungsgäste ausgerichtet. Es kann aber auch für kleinere Tagungen und Seminare genutzt werden. Dafür gibt es einen mit moderner Technik versehenen Raum.

Der Ort Oberstaufen ist eingebunden in das deutsch-österreichische Gemeinschaftsprojekt, den Naturpark Nagelfluhkette, dem ersten grenzüberschreitenden Naturpark zwischen den beiden Ländern. Er bietet seinen Gästen sowohl im Sommer als auch im Winter zahlreiche Sportmöglichkeiten auch außerhalb des Hotels, unter anderem durch drei Golfplätze. (sc)

Chronik

Adresse

Manuel Levinger e.K.
Kur- und Sporthotel Allgäu Sonne
Stiessberg 1
87534 Oberstaufen

Telefon: 08386-7020
Fax: 08386-7826
Web: www.allgaeu-sonne.de

Manuel Levinger (49)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 50 - 99
Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
Filialen: 1
Gegründet:

Handelsregister:
Amtsgericht Kempten (Allgäu) HRA 778

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE131233158
Kreis: Oberallgäu
Region:
Bundesland: Bayern

Gesellschafter:
Manuel Levinger (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Manuel Levinger e.K.
Kur- und Sporthotel Allgäu Sonne

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro