Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Allpersona
Zeitarbeitsfirmen aus Traunstein
Download Unternehmensprofil

> 913 Mitarbeiter

> Umsatz: 27 Mio. Euro (2017)

> 2002 Gründung

> Partner Eigentümer

Allpersona GmbH

Rupertistr. 6

83278 Traunstein

Kreis: Traunstein

Region:

Bundesland: Bayern

Telefon: 0861-909489-0

Fax: 0861-909489-29

Web: www.allpersona.de

Gesellschafter

Wieneke/Hoheisel
Typ: Partner
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Traunstein HRB 25723
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 226.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE223674868

Kontakte

Geschäftsführer
Michael Wieneke
John Hoheisel
Die Firma Allpersona agiert bundesweit als Personaldienstleister.

Kernkompetenzen des bayerischen Unternehmens mit der Hauptverwaltung in Traunstein sind die Mitarbeiterüberlassung sowie die Personalvermittlung. Der Beschäftigtenkreis erstreckt sich von Fach- sowie Hilfskräften aus dem Gewerbe bis zu kaufmännisch ausgebildeten Mitarbeitern inklusive Akademikern für die Sparten Industrie sowie Handwerk.

Für Unternehmen werden die klassischen Services der Arbeitnehmerüberlassung sowie Dienstleistungen rund um die Personalvermittlung offeriert. Dazu gehören auch das On-Site-Management und Master Vendoring. Abgerundet wird das Programm vom Managed Service Providing. Rund um die Zeitarbeit werden die Bewerber persönlich vorgestellt und auf die jeweiligen Aufgaben vorbereitet. Bezüglich der Vermittlung von neuen Beschäftigten erfolgt als erster Schritt die Erstellung eines Anforderungsprofils.
Bewerber profitieren von einer umfassenden Betreuung sowie Beratung. Die Job-Angebote erstrecken sich von Mechatroniker über Maschinenbediener bis zu Industriekaufleuten.

Die Zahl der Niederlassungen lag im Geschäftsjahr 2019 bei zehn. Ansässig sind die Standorte von Augsburg über Straubing bis Schwäbisch Hall und Freilassing. Ansässig ist das Unternehmen zudem im österreichischen Wörgl.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2002. Ursprünglich befand sich der Sitz in Mannheim. Erzielt wurden diverse Preise wie 2016 die Aufnahme in Bayerns Best 50. Der heutige Firmensitz wurde 2017 bezogen. 2018 erfolgte die Auszeichnung durch das Magazin Wirtschaftswoche bezüglich des 'hohen Kundenvertrauens'. Erreicht wurde ein Rang innerhalb der Top-10-Unternehmen. Im gleichen Jahr wurde die Gesellschaft Intecma Maschinen übernommen. (fi)


Suche Jobs von Allpersona
Zeitarbeitsfirmen aus Traunstein

Chronik

2002 Gegründet in Mannheim

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Zeitarbeitsfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.230.119.106 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog