Ambulanz Frisch
Rettungsdienste aus Homburg

Adresse
Frisch gGmbH

Am Zunderbaum 14
66424 Homburg

Kreis: Saarpfalz-Kreis
Bundesland: Saarland

Kontakt
Telefon: 06841-9700-0
Web: ambulanz-frisch.com

Geschäftsführer
Thomas Frisch
Oliver Meermann
Peter Kaimer

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 104 in Deutschland
Umsatzklasse Bis 10 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1966
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Thomas Frisch Homburg
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Saarbrücken HRB 2970
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 26.600 Euro
Rechtsform:

UIN: DE138317711

wer-zu-wem-Ranking

Platz 58.544 von 140.000


Die Firma Ambulanz Frisch ist ein Profi für Rettungsdienste.

Kernkompetenz des saarländischen Unternehmens mit Sitz in Homburg sind Krankentransporte und Rettungsdienste. In Saarland zählt der Betrieb zum größten privaten Anbieter. Kontaktiert wird der Service über eine kostenfreie Hotline. Zertifiziert ist der Dienstleister als Ausbildungsbetrieb.

In der Leistungspalette enthalten sind vielseitige Services. Der Schwerpunkt liegt auf dem Krankentransport. Darüber hinaus sind auch Infektionstransporte im Portfolio enthalten. Für diesen Zweck gibt es eigens zwei speziell präparierte Fahrzeuge. Je nach Notwendigkeit werden Dienstleistungen in Bezug auf die Notfallrettung und den Katastrophenschutz durchgeführt.

Im Bereich Notfallrettung wird die Rettungswache im Landkreis Merzig-Wadern betrieben.
Offeriert werden überdies Sanitätsdienste rund um Veranstaltungen. Abgerundet wird das Angebot von Serviceleistungen speziell für Kliniken wie der Transport von Patienten zu Untersuchungen.

Zur Verfügung stehen 20 Krankentransportfahrzeuge.
Per anno kommt es zu rund 45.000 Transporten.

Weitere Standorte gibt es in Neunkirchen und Saarbrücken sowie in Saarlouis/Dillingen.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1966 von Marianne und Heinz Frisch. Ursprünglich handelte es sich um ein Taxiunternehmen. Schwerpunkt waren Patiententransporte. 1987 startete die Anschaffung von Krankenwagen mit liegender Beförderung. 1992 erfolgten räumliche Erweiterungen. Von 1993 an wurden weitere Standorte etabliert. 2000 wurde das Taxiunternehmen veräußert. 2005 wurde die Firma Schwender übernommen. 2007 kam es zur Integration in den saarländischen Katastrophenschutz. 2009 erfolgte die Anerkennung im Saarpfalz-Kreis für eine eigene Einheit. (fi)



Mehr Adressen Rettungsdienste


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.230.128.106 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog