AMM

Industrieservice aus Merkendorf


AMM GmbH

Adresse:
Triesdorf Bahnhof 32
91732 Merkendorf

Kreis: Ansbach (Kreis)
Bundesland: Bayern
Telefon: 09826-659587-0
Web: amm-service.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 60.520 von 140.000

> Mitarbeiter: 86 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 2008

> Eigentümer:

Schottenhammel/Schloß
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Holding:
AMM ist ein Unternehmen, das sich auf Maschinenverkleidungen, Fassaden und Ladenbau spezialisiert hat. Der Mittelständler gestaltet, fertigt, ergänzt und montiert Maschinen.

Das Spektrum im Maschinenbau reicht vom einfachen gelaserten Blechteil bis hin zur kompletten Konstruktion und Fertigung von Schweißbaugruppen und Anlagen. Darüber hinaus hat sich die Firma auf unterschiedliche Oberflächenbearbeitung wie Lackierung, Pulverbeschichtung, Beizen und Sandstrahlen spezialisiert.

Ein weiteres Standbein ist die Gestaltung, Fertigung und Montage von kompletten Fassaden, Geländern und Treppen.

Der Ursprung des Unternehmens liegt im Jahr 2008. Im März jenes Jahres haben die vier Firmengründer in einem Appartement die Arbeit bei der Firma AMM aufgenommen. Bis Ende Juni 2008 konnte die Produktionshalle fertiggestellt werden. Zudem konnte man die erste Lasermaschine in Betrieb nehmen.

Ein Highlight in der noch jungen Firmengeschichte des Mittelständlers war im Jahr 2012 die Verleihung des IHK-Gründerpreises der Industrie- und Handelskammer Nürnberg.

Das Dienstleistungsunternehmen, das Kundenwünsche vom Kleinteil bis hin zur komplexen Baugruppe realisieren kann, ist im bayerischen Merkendorf zu Hause. Die Stadt befindet sich im mittelfränkischen Landkreis Ansbach. (tl)






Geschäftsführer
Matthias Schloss


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Industrieservice

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.15.147.215 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog