Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Ancora Marina Hotels aus Neustadt in Holstein

Privat

Eigentümer

1971

Gründung

100

Mitarbeiter

Ancora Marina ist ein Yachthafen in Neustadt in Holstein, der europaweit zu den modernsten Marinas gehört und auch eigene Appartements anbietet.

Der Hafen ist für Segelboote und Yachten. Er verfügt über feste Steg- und Pieranlagen, aber auch über Schwimmstege für maximal 1.400 Boote. Die dort ankernden Schiffe können bis zu vier Meter Tiefgang haben und 35 Meter lang sein. Sämtliche Plätze sind mit Wasser und Strom ausgestattet und werden nachts von einem Wachdienst gesichert.

Darüber hinaus zählen auch ein kleiner Supermarkt, Sanitärräume, Parkplätze, eine Cocktailbar und ein eigenes Restaurant. Die Seetankstelle versorgt die Kunden mit Diesel und bleifreien Superkraftstoffen sowie mit Gas und kümmert sich um die Entsorgung von Altöl, Fäkalien und Wertstoffen.

Auch die Einlagerung von Schiffen über den Winter ist problemlos möglich. Dafür stehen ein 20.000 Quadratmeter großes Außenlager, eine 11.000 Quadratmeter große unbeheizte Halle und ein 7.500 Quadratmeter große temperierte Halle zur Verfügung. Für die Übernachtung gibt es außerdem drei bis fünf Sterne Appartements.

Ancora Marina ist in der Lübecker Bucht gelegen. Von dort ist es nicht weit bis zum Naturpark Holsteinische Schweiz, der als Ausflugsziel genutzt werden kann. Auch bis zur Hansestadt Lübeck und zum Ostseebad Travemünde sind es nur kurze Entfernungen. (sc)

Chronik

Adresse

ancora Marina
GmbH & Co. Kommanditgesellschaft
An der Wiek 7-15
23730 Neustadt in Holstein

Telefon: 04561-5171-0
Fax: 04561-5171-66
Web: www.ancora-marina.com

Oliver Seiter (56)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 100 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen: 1
Gegründet: 1971

Handelsregister:
Amtsgericht Lübeck HRA 1222 OL
Amtsgericht Lübeck HRB 183 OL

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE135234235
Kreis: Ostholstein
Region:
Bundesland: Schleswig-Holstein

Gesellschafter:
Schräder Neustadt Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
ancora Marina
GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro