Autoteile Möbus

Autoteile-Handel aus Fürstenwalde/Spree


Autoteile Möbus GmbH

Adresse:
Schloßstr. 12
15517 Fürstenwalde/Spree

Kreis: Oder-Spree
Bundesland: Brandenburg
Telefon: 03375-21210
Web: autoteilemoebus.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 45.421 von 140.000

> Mitarbeiter: 100 in Deutschland (in Deutschland)

> Gegründet: 1990

> Eigentümer:

Möbus Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Autoteile Möbus ist ein Unternehmen, dessen Tätigkeitsfelder sich auf den Handel mit Fahrzeugteilen konzentrieren. Von seinen elf Standorten in Brandenburg und Berlin ist das Unternehmen in der Lage, mehrmals täglich seine Kunden termingerecht zu beliefern.

Der Full-Service-Anbieter verfügt für seine Kunden über Verbrauchsmaterial, Werkstatteinrichtungen und Werkzeuge. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Wartungsarbeiten für Werkstatttechnik an. Im eigenen Zentrallager hält das Unternehmen täglich mehr als 80.000 Artikel für seine Kunden bereit.

Der Ursprung des Unternehmens liegt im Jahr 1990. In jenem Jahr schlug am Standort Fürstenwalde die Geburtsstunde von Autoteile Möbus durch den Gründer Hartmut Möbus. Zudem wurde die erste Filiale in Fürstenwalde eröffnet. Kennzeichnend für das Jahr 1993 war die Eröffnung einer Filiale in Frankfurt. Gleichzeitig wurde die Geschäftsführung an diesen Standort verlegt.

Nach der Eröffnung von Filialen unter anderem in Städten wie Berlin, Cottbus und Velten bis zum Jahr 2002, wurde Autoteile Möbus 2006 nach dem Beitritt vollwertiger Gesellschafter der Carat-Unternehmensgruppe.

Der Firmensitz befindet sich in Fürstenwalde. Die Stadt ist im Landkreis Oder-Spree des Bundeslandes Brandenburg angesiedelt. Darüber hinaus besitzt das Unternehmen Standorte in Eberswalde, Velten, Berlin, Potsdam, Wildau, Cottbus, Lübbenau, Wittenberg und Frankfurt an der Oder. (tl)






Geschäftsführer
Hartmut Möbus


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Autoteile-Handel

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.145.130.31 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog