BAC Entsorgungswirtschaft
aus Bad Tennstedt

Adresse
BAC Entsorgungswirtschaft GmbH

Am Bahnhof 10-11
99955 Bad Tennstedt

Kreis: Unstrut-Hainich-Kreis
Bundesland: Thüringen

Kontakt
Telefon: 036041-3209-0
Web: www.bac-spezial.de

Geschäftsführer
Dirk Blankenburg
Sandra König
Jeremi Schmalz

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 120 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1992
2 Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Dirk Blankenburg
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Jena HRB 404229
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 26.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE237944693

wer-zu-wem-Ranking

Platz 53.126 von 140.000


Die Firma BAC ist zertifiziert als Entsorgungsfachbetrieb.

Kernkompetenzen des thüringischen Unternehmens mit Sitz in Bad Tennstedt sind Entsorgungslösungen sowie das Recycling. Eingesammelt und befördert sowie gelagert und behandelt werden unterschiedliche Abfälle. Vertrieben werden zudem Schüttgutprodukte sowie verschiedene Papierqualitäten.

Rund um Container stehen diverse Arten sowie Größen zur Verfügung. Die Bandbreite erstreckt sich von 1,5 bis 12 Kubikmeter. Geordert werden kann auch eine Poltermulde. Im Bereich Abfälle erstreckt sich die Leistungsbandbreite von Kunststoffen über Filtermaterialien bis zu Aluminium oder Baustoffe. Gelagert werden sowohl Lacke als auch Ölfilter sowie explosive Bauteile wie Airbags. Bei der Wertstoffsortierung handelt es sich um Kunststoffe und Folien sowie Papier und mineralische Materialien inklusive Holz.
Beim Abbruch und der Beräumung erstreckt sich der Service auf Grundstücke und Firmengelände sowie Gebäude. Ferner werden Entrümpelungen durchgeführt. Kontaminierte Bereiche bilden einen weiteren Schwerpunkt. Zu den Sonderabfällen zählen sowohl Öle und Emulsionen als auch Dämmmaterialien oder asbesthaltige Abfälle.

Es gibt eine Niederlassung in Erfurt.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1992 von Dirk Blankenburg. Anfänglich erfolgten die Services mittels eines Lastkraftwagens. Von 1993 an wurden diverse Grundstücke aufgekauft und Büros sowie Sozialräume inklusive eine Werkstatt errichtet. 1997 entstand die GmbH. 2000 erfolgte die durchgängige Zertifizierung. 2005 starteten Geschäftstätigkeiten für die Firma RWE am Erfurter Standort. 2006 kam es zur Übernahme der Avermann Entsorgungswirtschaft. 2008 wurde die Erfurter Niederlassung etabliert. (fi)


Unternehmenschronik

1992 Gründung des Fuhrunternehmens Dirk Blankenburg
1995 Umbenennung in Blankenburg Abriss und Transportunternehmen

Mehr Adressen Abbruchunternehmen


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.204.164.147 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog