Bayern-Park Freizeitpark

Freizeitparks & Attraktionen aus Reisbach


Bayern-Park Freizeitparadies GmbH

Adresse:
Fellbach 1
94419 Reisbach

Kreis: Dingolfing-Landau
Bundesland: Bayern
Telefon: 08734-9298-0
Web: www.bayern-park.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 93.030 von 140.000

> Mitarbeiter: 10 - 49 (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1985

> Eigentümer:

Holzner Reisbach Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Freizeitanlage Bayern-Park verfügt über mehrere Achterbahnen.

Geboten werden von der niederbayerischen Freizeitanlage mit Sitz in Reisbach vielfältige Attraktionen für die ganze Familie. Zugeschnitten ist das Angebot von kleinen Kindern bis zu Senioren. Ergänzt wird das Programm von Events wie die Schultütentage oder Shows wie eine Greifvogel-Flugschau oder Zauberkünsten. Gehalten werden zudem Tiere. Es handelt sich um einen der vielfältigsten Freizeitparks innerhalb des Bundeslandes.

Es gibt verschiedene Themenbereiche.
Im Familien-Abenteuer-Land stehen Spielplätze und Bulldogfahrten sowie die Wasserspielwelt Pirateninsel zur Wahl. Fahrgeschäfte wie das Hoftierrennen ergänzen die Möglichkeiten. Mittels einer interaktiven Gondelfahrt können Punkte gesammelt werden und es erfolgt die Auszeichnung der Sieger.

Für Nervenkitzel sorgen sowohl der Freifallturm Voltrum als auch die Achterbahn Freischütz mit einer Fahrgeschwindigkeit von 0 auf 80 km/h in 2,3 Sekunden. Als besondere Attraktion zählt die Wildwasser-Rafting-Anlage als längste innerhalb Deutschlands. Eine Steilrutsche und ein Schaukelschiff sowie die Twinbob-Rodelbahn ergänzen das Programm.
Für Senioren stehen ein Raddampfer und eine Rundbootfahrt oder auch das Schwanenkarussell bereit.

Integriert werden immer wieder Neuheiten wie 2018 die 4D-Weltneuheit namens Stadlgaudi und 2019 der Spielplatz namens Räuberwald. 2020 wurde der höchste Freifallturm in Süddeutschland von über 100 Metern eingeweiht.

Geplant wurde der Park bereits 1978. Die Eröffnung fand 1985 statt. Gründer war Josef Hochholzer. 1990 startete der Ausbau. 2004 wurde die Anlage erneut vergrößert. 2007 erfolgte die Einweihung der Raftinganlage. (fi)






Geschäftsführer
Silke Holzner


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Freizeitparks & Attraktionen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.146.105.137 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog