Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Beys Werbeagenturen aus Berlin

Privat

Eigentümer

1998

Gründung

100-249

Mitarbeiter

Die Werbeagentur Beys ist spezialisiert auf interkulturelle Kampagnen.

Im Fokus des Dienstleisters mit Sitz in Berlin stehen Kommunikationskonzepte für Auftraggeber aus Deutschland und der Türkei. Als Netzwerk pflegt und ermöglicht die Agentur die jeweiligen Kontakte in beiden Ländern auf sämtlichen Ebenen. Etabliert hat sich die Agentur für das Ethnomarketing. Realisiert werden Full-Service-Lösungen. Insofern umfasst das Portfolio Strategieentwicklungen und die Konzeption sowie die Kreation und Kontrolle. Es handelt sich um den Marktführer innerhalb der Sparte.

Entwickelt werden Kampagnen, um die Potenziale bei türkischen sowie islamischen Gemeinden zu bedienen. Zielgruppe sind Migranten innerhalb Europas. Eingeführt wurden bereits mehrere Marken, die sich zu den Marktführern entwickelt haben.

Ein weiteres Büro ist in Istanbul ansässig. Über diesen Standort können Auftraggeber das Fachwissen dafür nutzen, um sich im türkischen Markt zu etablieren. Gebündelt werden dabei die finanziellen und juristischen sowie marketingstrategischen Kompetenzen.

Als Referenzen sind die Firmen Allianz Deutschland und die Marke Katjes sowie Yayla und Western Union aufgelistet.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1998 von Burhan Gözüakca. Dessen Familie gehört die Lebensmittelmarke Yasar. 2016 entstand die türkische Niederlassung. Auch wurde die Agentur im gleichen Jahr mit allen kommunikativen Maßnahmen betreut, die das Telekommunikations-Unternehmen Turkcell Europe betreffen. Grund war die Übernahme durch die Deutsche Telekom. (fi)

Chronik

Adresse

Beys Marketing und Media GmbH

Boyenstr. 42
10115 Berlin

Telefon: 030-399902-30
Fax: 030-399902-49
Web: www.beys.de

Y?lmaz Gözüakca ()
Burhan Gözüakca ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 100 - 249
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1998

Handelsregister:
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 68423

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE196168896
Kreis:
Region:
Bundesland: Berlin

Gesellschafter:
Gözüakca Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Beys Marketing und Media GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro