Biemadent Zahntechnik
Dentallabore aus Eberswalde

Adresse
BIEMADENT Zahntechnisches Labor GmbH

Am Krankenhaus 21-29
16225 Eberswalde

Kreis: Barnim
Bundesland: Brandenburg

Kontakt
Telefon: 03334-27070
Web: www.biemadent.de

Geschäftsführer
Holger Nickel

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 50 in Deutschland
Umsatzklasse Bis 10 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1990
3 Standorte

Gruppe/Gesellschafter


Typ:
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Frankfurt/Oder HRB 900
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 100.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE139145696

wer-zu-wem-Ranking

Platz 88.171 von 140.000


Das Dentallabor Biemadent offeriert vielfältige Zahntechniken.

Im Fokus des brandenburgischen Unternehmens mit Sitz in Eberswalde stehen Services rund um die Prothetik. Darüber hinaus umfasst das Portfolio die Cad-Cam-Fertigungstechnik für Brücken oder Kronen. Ergänzt wird das Angebot von Veneers und damit Verblendschalen als Kosmetikprodukt zur Verschönerung der Zähne. Vervollständigt wird das Angebot von der Organisation von Seminaren sowie Workshops zu jeweils aktuellen Themen wie Parodontitis sowie die Stiftverankerung.

Rund um Implantate erfolgen Rekonstruktionen aus den Materialien Keramik sowie Komposit. Auch gehören edelmetallhaltige sowie metallfreie Gerüste zum Portfolio. Vervollständigt werden die Services von Suprastrukturen auf den jeweiligen Implantaten. Ein weiterer Schwerpunkt sind zudem Schienen und Schnarch-Therapiegeräte sowie Alignerprodukte und somit Zahnspangen.
Im Bereich Cad-Cam wird die höchste Materialgüte und Präzision ausgelobt.
Ein weiteres Geschäftsfeld ist die kosmetische Verschönerung der Zähne unter dem eingetragenen Motto Twinsmile. Zuvor können sich die Interessenten mittels des geschützten Verfahrens Testeneers vom Ergebnis der Behandlung vorab informieren. Prämiert wurde das Verfahren für diese Innovation mit dem German Medical Award, weil das Konzept eine besonders individuelle Beratung sowie Versorgung der Patienten gewährleistet.

Zwei weitere Standorte sind in Berlin ansässig.

Gegründet wurde das Labor im Jahre 1990 von Jürgen Bielicke. Damals zählt der Betrieb mit 36 Mitarbeitern zum größten Anbieter innerhalb der Region. 2017 wurde der Firmengründer mit dem goldenen Meisterbrief geehrt. (fi)



Mehr Adressen Dentallabore


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.226.25.246 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog