Bonanza Mode

Jeansshops aus Freiburg im Breisgau


Bonanza Mode GmbH

Adresse:
Auf der Zinnen 1
79098 Freiburg im Breisgau

Kreis: Freiburg im Breisgau
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 0761-38681-0
Web: bonanza-mode.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 96.555 von 140.000

> Mitarbeiter: 41 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1979

> Eigentümer:

Bischler Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Das Textilgeschäft Bonanza offeriert trendige Jeansmode.

Im Fokus des baden-württembergischen Unternehmens mit Sitz in Freiburg stehen führende Jeansmarken für Männer und Frauen. Offeriert werden zudem Trends wie Dirndl oder Lederhosen als saisonale Angebote zum Oktoberfest. Platziert sind die Artikel sowohl im Erdgeschoss als auch Obergeschoss. Durchgeführt werden Events wie ein Cocktailabend mittels der mobilen Wandelbar-Freiburg am so genannten Mega-Samstag im Mai.

Als Marken gibt es Tom Tailer und Blue Monkey sowie Cecil und Mustang. Zudem stehen die geschützten Marken Pioneer und S. Oliver sowie Soyaconcept und Angels bereit. Vervollständigt wird das Programm von PME Legend und Mavi sowie Lerros oder das eingetragene Label Freiburgs finest.

Die Verkaufsfläche erstreckt sich auf tausend Quadratmeter.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1979 von Nicolai und Stefan Bischler. Nach zweimaligem Umzug befindet sich der Standort seit 1981 im so genannten Karlsbau. 2017 entschied sich Nicolai Bischler, zur Wahl als Bürgermeister der Gemeinde Kinzigtal anzutreten. Mit 96 Prozent der Stimmen konnte er das Amt antreten. Zuvor war der Inhaber auch im Freiburger Stadtteil engagiert und leitete einen Bürgerverein sowie den Ortsverband der CDU. (fi)






Geschäftsführer
Nicolai Bischler
Stefan Bischler


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Jeansshops

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.17.150.89 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog