Brune & Company
Hotels aus Bremen

Adresse
Brune & Company
Jens Brune
Schwachhauser Heerstr. 88
28209 Bremen

Kreis:
Bundesland: Bremen

Kontakt
Telefon: 0421-165000
Web: brune-company.de

Inhaber
Jens Brune
Marc Brune

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 100 - 249
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1950
1 Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Brune Bremen Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister


Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform: Keine Eintragung im Handelsregister

UIN:

wer-zu-wem-Ranking

Platz 51.288 von 140.000


Die Firma Brune & Company offeriert Hotels im Premiumbereich.

Im Mittelpunkt des Familienunternehmens mit Sitz in Bremen stehen diverse Hotels sowie gastronomische Betriebe. Der Aktionsraum umfasst Norddeutschland und Süddeutschland. Typisch für alle Restaurants sind einerseits der exklusive Rahmen und andererseits das besondere Ambiente. So gehören auch ein uriges Landgastrestaurant oder eine Strandbar zum Portfolio.

Auf Norderney wird das Restaurant Seestern mit Blick auf die Nordsee betrieben. Es gibt eine Showküche hinter Glas. Angeboten werden ferner hausgebackene Kuchen. Darüber hinaus gibt es eine Milchbar direkt an der Promenade des Strandes. Offeriert werden Speisen und Getränke. Es handelt sich um einen Pavillon mit einer Aussicht von 270 Grad.

Weiterhin wird das Historische Landgasthaus zur Linde als Hotel und Restaurant geführt. Der Standort ist in Münstertal. Als Spezialität gibt es diverse Forellengerichte. Zur Verfügung stehen neun großzügig geschnittene Doppelzimmer und zwei Suiten.

Zum Unternehmen gehören ferner architektonische Leistungen sowie eine Projektagentur und diverse Immobilien.

Gegründet wurden die Unternehmensbereiche durch den Architekten und Stadtplaner sowie Immobilien-Anbieter Walter Brune. Seine Bedeutung im Segment Einzelhandelsarchitektur ist vergleichbar mit Victor Gruen in den USA. Selbständig wurde Brune 1950. Von ihm entworfen wurde das Steinkohlen-Bergwerk Prosper-Haniel und mehrere Kraftwerke. Höhepunkte bildete die Planung und Realisation der Hauptverwaltung von Karstadt in Essen. Sein erwirtschaftetes Geld wurde in Grundstücke angelegt. Auch verzeichnet der Architekt bedeutende Auszeichnungen und Ehrungen. (fi)


Suche Jobs von Brune & Company
Hotels aus Bremen

Weitere Jobs   


Mehr Adressen Hotels


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.205.179.155 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog