Camperland Bong

Caravanhändler aus Rheinbach


Camperland J. Bong Vertriebs-GmbH

Adresse:
Heerstraßenbenden 15
53359 Rheinbach

Kreis: Rhein-Sieg-Kreis
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02226-9098200
Web: www.camperland-bong.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 72.054 von 140.000

> Mitarbeiter: 29 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1989

> Eigentümer:

Jürgen Bong
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Camperland Bong offeriert vielfältige Reisemobile.

Präsentiert werden vom familiengeführten Profi-Center aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Rheinbach sowohl Reisemobile als auch Kastenwagen sowie Wohnwagen. Bei den Marken handelt es sich um Hobby und Fendt. Zudem gibt es einen Berger-Freizeitmarkt. Angeschlossen sind eine Werkstatt mit einem Servicebereich sowie eine Ausstellungshalle von 1.200 Quadratmetern. Es handelt um einen der größten Anbieter in der Region. Jeweils am Sonntag finden Schautage statt.

Im Bereich der Wohnwagen und Wohnmobile erfolgen der Kauf und Verkauf. Impliziert sind Finanzierungsmöglichkeiten.
Für die Vermietung besteht eine ADAC-Kooperation. Der Verleih findet gemeinsam mit dem ADAC statt. Vorteile sind ein großes Zubehörpaket rund um den Sonnenschutz und Fahrradträger oder auch Ausgleichskeilen. Verfügbar sind rund 70 Fahrzeuge. Infos über die besten europäischen Campingplätze mit diversen Klassifikationen runden das Programm ab.

Verkauft wurden bislang 20.000 Camper.
Das Gelände umfasst 15.000 Quadratmeter. Als Ausweich- und Abstellfläche stehen zudem 4.000 Quadratmeter für den Import und Verkauf von italienischen Fahrzeugen bereit.

Zwei weitere Standorte befinden sich in Kerpen-Sindorf und in Wesseling.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1971 von Ulrich Bong als weiteres Geschäftsfeld zur Tankstelle, die 1980 aufgegeben wurde. 1984 und 1989 erfolgten Umzüge. 1997 wurde der heutige Firmensitz bezogen. 2004 konnte als Auszeichnung das Goldene C für besondere Leistungen erzielt werden. 2005 starteten Expansionen durch neue Standorte. In der Leitung ist die zweite Generation. (fi)






Geschäftsführer
Jürgen Bong


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Caravanhändler

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.139.240.142 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog