D.H. Fashion
Textilindustrie aus Großostheim

Adresse
D.H. Fashion GmbH

Stockstädter Str. 31-33
63762 Großostheim

Kreis: Aschaffenburg (Kreis)
Bundesland: Bayern

Kontakt
Telefon: 06026-9787-0
Web: www.dh-fashion.com

Geschäftsführer
Dieter Hock
Patricia Hock

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 50 - 99
Umsatzklasse 50 - 100 Mio. Euro
Gründungsjahr: 2002
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Hock Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Aschaffenburg HRB 8362
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 100.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE813370753

wer-zu-wem-Ranking

Platz 18.407 von 140.000


D.H. Fashion hat sich auf die Produktion von Hosen und den Handel damit spezialisiert.

Die Hosen werden unter dem Markennamen Airplane - Fashion in the Air hergestellt und vertrieben. Pro Jahr gibt es zwei Kollektionen. Dabei wird auf die drei Schwerpunkte Business-Hosen, Sportswear und Bermudas gesetzt. Bei der Entwicklung und Fertigung wird insbesondere auf eine gute Passform, funktionelle Ausstattung und gute Stoffqualität geachtet.

Seinen Stammsitz hat die Firma in Großostheim in Unterfranken. Dort kümmert man sich um die zentrale Verwaltung sowie um die Logistik, das Marketing und den Vertrieb. Zudem ist vor Ort eine eigene Abteilung für die Produkt- und Kollektionsentwicklung ansässig.

Die Fertigung der Hosen wird allerdings von einem Joint Venture, an dem D.H. Fashion beteiligt ist, vorgenommen. Der Betrieb steht in der Türkei und hat Kapazitäten für bis zu tausend Hosen täglich. Vertrieben werden die Hosen über den deutschen und internationalen Facheinzelhandel.

D.H. Fashion steht für die Initialen des Firmengründers Dieter Hock. Der stammt aus einer Familie, die sich seit mehreren Generationen mit der Produktion von Hosen beschäftigt. Denn bereits sein Großvater widmete sich der industriellen Fertigung von Hosen, damals noch in Großostheim. Seit 2002 führt Dieter Hock diese Tradition, allerdings mit anderem Fertigungsstandort, fort. (sc)


Unternehmenschronik

2002 Gründung

Mehr Adressen Textilindustrie


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.239.214.173 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog