Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

D.H. Fashion Textilindustrie aus Großostheim

Privat

Eigentümer

2002

Gründung

50-99

Mitarbeiter

D.H. Fashion hat sich auf die Produktion von Hosen und den Handel damit spezialisiert.

Die Hosen werden unter dem Markennamen Airplane - Fashion in the Air hergestellt und vertrieben. Pro Jahr gibt es zwei Kollektionen. Dabei wird auf die drei Schwerpunkte Business-Hosen, Sportswear und Bermudas gesetzt. Bei der Entwicklung und Fertigung wird insbesondere auf eine gute Passform, funktionelle Ausstattung und gute Stoffqualität geachtet.

Seinen Stammsitz hat die Firma in Großostheim in Unterfranken. Dort kümmert man sich um die zentrale Verwaltung sowie um die Logistik, das Marketing und den Vertrieb. Zudem ist vor Ort eine eigene Abteilung für die Produkt- und Kollektionsentwicklung ansässig.

Die Fertigung der Hosen wird allerdings von einem Joint Venture, an dem D.H. Fashion beteiligt ist, vorgenommen. Der Betrieb steht in der Türkei und hat Kapazitäten für bis zu tausend Hosen täglich. Vertrieben werden die Hosen über den deutschen und internationalen Facheinzelhandel.

D.H. Fashion steht für die Initialen des Firmengründers Dieter Hock. Der stammt aus einer Familie, die sich seit mehreren Generationen mit der Produktion von Hosen beschäftigt. Denn bereits sein Großvater widmete sich der industriellen Fertigung von Hosen, damals noch in Großostheim. Seit 2002 führt Dieter Hock diese Tradition, allerdings mit anderem Fertigungsstandort, fort. (sc)

Chronik

2002 Gründung

Weitere Links

Adresse

D.H. Fashion GmbH

Stockstädter Str. 31-33
63762 Großostheim

Telefon: 06026-9787-0
Fax: 06026-9787-25
Web: www.dh-fashion.com

Dieter Hock ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 50 - 99
Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 2002

Handelsregister:
Amtsgericht Aschaffenburg HRB 8362

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 50.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE813370753
Kreis: Aschaffenburg (Kreis)
Region:
Bundesland: Bayern

Gesellschafter:
Hock Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
D.H. Fashion GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro