Edelweiss Lodge and Resort

Hotels aus Garmisch-Partenkirchen


Edelweiss Lodge and Resort

Adresse:
St.-Martin-Str. 120
82467 Garmisch-Partenkirchen

Kreis: Garmisch-Partenkirchen
Bundesland: Bayern
Telefon: 08821-944-4132
Web: www.edelweisslodgeandresort.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 94.517 von 140.000

> Mitarbeiter: 10 - 49 (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 2004

> Eigentümer:

U.S. Army (USA)
Gruppenkriterium Kommunen
Inhabergeführt
Holding:
Das Hotel Edelweiss Lodge und Resort dient als Freizeitzentrum der US-Streitkräfte.

Offeriert werden im bayerischen Hotel mit Sitz in Garmisch-Partenkirchen vielfältige Urlaubsmöglichkeiten. Verfügbar sind Standardzimmer und Suiten in verschiedenen Luxuskategorien wie Deluxe. Ergänzt wird das Programm von hundefreundlichen Räumlichkeiten. Zugeschnitten ist das Programm auf stationierte US-Amerikaner. Die Bezahlung erfolgt in US-Dollar. Es gibt viele sportliche Aktivitäten. Darüber hinaus steht in der Nähe sowohl ein Feriendorf als auch ein Campingplatz zur Verfügung. Unterteilt ist das Programm in Ferienhütten mit und ohne Hunde.

Es gibt Specials zu Sonderkonditionen. So finden üblicherweise im November der Military Family Appreciation Month statt. Auch wird ein Thanksgiving-Wochenende offeriert.
Im Restaurant werden sowohl Snacks als auch Steaks serviert. Im Geschäftsjahr 2020 war Stephen Losee als Veteran der US-Armee der Chefkoch. Außerdem gibt es das Pullman Cafe und die Marktstation mit bayerischen oder indischen Buffets.

Das Anwesen steht im Besitz des US Departments of Defense AFRC. Am Ende des zweiten Weltkriegs wurden einige der deutschen Militärhotels sowie Resorts von der US-Armee für die Nutzung der stationierten Soldaten übernommen. Im Frühjahr 2000 erfolgten Pläne, um ein modernes Resorthotel am hiesigen Standort zu eröffnen. Anschließend kam es zur Schließung von Stätten wie die Anlage am Chiemsee.

Eröffnet wurde das Anwesen im Jahre 2004. Die Kosten lagen bei 80 Millionen US-Dollar. Ersetzt wurden mit dem neuen Anwesen mehrere ältere Hotels. (fi)






Direktor
Brian Borda


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hotels

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.21.104.109 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog