Soda Club Berlin

Event-Agenturen aus Berlin


Eightball Veranstaltungsgesellschaft mbH

Adresse:
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-44315155
Web: www.soda-berlin.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 26.941 von 140.000

> Mitarbeiter: 140 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2004

> Eigentümer:

Frank Isenthal
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Eightball agiert als Betreiber des Soda Clubs.

Im Mittelpunkt des Dienstleisters mit Sitz in Berlin steht ein umfangreiches Angebot an Veranstaltungen. Beheimatet sind die Events in der ehemaligen Kultur-Brauerei mit einzigartiger Architektur. Möglich sind Feiern für maximal tausend Gäste. Ergänzt wird die Fläche durch einen Lobbybereich sowie eine Terrasse. Betont werden die schrillen Farben und das moderne Ambiente. Im Einsatz ist zudem eine professionelle Lichttechnik. Abgesehen von Veranstaltungen können die Räumlichkeiten für Vernissagen oder Modenschauen gemietet werden. Ergänzt werden die Services durch das Catering. Angeschlossen ist ein Restaurant.

Eines der Highlights ist die größte Silvesterparty Indoor.
Zu den aktuellen Veranstaltungen im Herbst 2019 zählen regelmäßig der Soda Social Club mit Salsa Cubana und Mambo oder die Ladies Night mit Urban Dance. Darüber hinaus finden HalfMoonPartys statt. Zudem werden Halloween-Partys zelebriert. Beim High Fidelity Club zahlen Ladys keinen Eintritt.

Der Betrieb erfolgt über die Firma TLG Treuhandliegenschaftsgesellschaft. Diese tritt gegenüber Eightball als Vermieter auf.

Bei der Kulturbrauerei handelt es sich um ein Bauensemble von 25.000 Quadratmetern. Die Gründung erfolgte anno 1842. Damals entstand durch August Heinrich Prell eine kleine Brauerei. 1863 kam es zur Übernahme durch Jobst Schultheiss. Geendet hat der Brauereibetrieb 1967. Seit 1974 besteht der Denkmalschutz. 2015 kam es zur Lärmminderung, die immer wieder von Anwohnern kritisiert wurde. Im Einsatz ist seither eine Anlage ohne tieffrequente Töne. (fi)






Geschäftsführer
Frank Isenthal


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Event-Agenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.144.48.135 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog