1-2-3 Brille

Optiker aus Bad Dürrheim


"1 - 2 - 3... Brille" GmbH

Adresse:
Dieselstr. 1
78073 Bad Dürrheim

Kreis: Schwarzwald-Baar-Kreis
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07726-5739
Web: www.1-2-3-brille.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 114.012 von 140.000

> Mitarbeiter: 27 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1990

> Eigentümer:

van der Beesen Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Das Optikfachgeschäft 1-2-3-Brille ist ein Experte für die Augenoptik.

Im Fokus des baden-württembergischen Unternehmens mit Sitz in Bad Dürrheim und der Verwaltung in Villingen-Schwenningen sind Beratungsservices und Diagnosetechniken rund um das Sehen. Offeriert wird zudem ein breites Spektrum an Brillen. Darüber hinaus umfasst das Portfolio Kontaktlinsen und Sonnenbrillen sowie Schutzbrillen und Spezialbrillen. Vervollständigt wird das Angebot von Pflegemitteln. Angeschlossen sind eine Werkstatt und ein Internetshop sowie ein Versandhandel. Bei Vorlage des Studentenausweises wird ein Rabatt von 20 Prozent gewährt.

Zum Programm gehören Marken-Kollektionen von Tom Tailer über Daniel Hechter bis zu HIS oder Hello Kitty. Das Programm an Brillen erstreckt sich von Modellen für Damen und Herren sowie Kinder. Arbeitsplatzbrillen sind genauso verfügbar wie Schießbrillen und Golfbrillen oder Gleitsichtbrillen.
An Kontaktlinsen gibt es neben klassischen Ausführungen von Primus oder Focus auch farbige Linsen.
Als Serviceleistungen gibt es kostenlose Sehstärkenbestimmungen und Reparaturen sowie eine Verträglichkeitsgarantie.

Weitere Stores gibt es in Rottweil und Donaueschingen sowie Trossingen und Villingen-Schwenningen.

Eine Mitgliedschaft besteht mit der AMA als stärkste europäische Einkaufsgemeinschaft.

Gegründet wurde das Optik-Fachgeschäft im Jahre 1990 von Gerardus van der Beesen. Dessen Vater hatte zuvor achtzig Jahre lang im holländischen Den Haag den Grundstein für das Unternehmen gelegt und war als Augenoptikermeister sowie Uhrmachermeister tätig. Von 2001 an wurden weitere Filialen etabliert. Mittlerweile ist die dritte Generation in der Leitung vertreten. (fi)






Geschäftsführer
Daniel van der Beesen
Gerardus van der Beesen


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Optiker

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.145.119.199 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog