Einfach mal gut Essen Gruppe

Themengastronomie aus Frankfurt am Main


EMGEG Management GmbH

Adresse:
Stephanstr. 1
60313 Frankfurt am Main

Kreis: Frankfurt am Main
Bundesland: Hessen
Telefon: 069-4800-1601
Web: www.emgeg.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 22.514 von 140.000

> Mitarbeiter: 300 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2007

> Eigentümer:

Rahimi/Sanlav
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Holding:
Die Einfach mal gut Essen Gruppe zählt als führender Anbieter von kulinarischen Speisen.

Im Mittelpunkt der hessischen Gruppe mit Sitz in Frankfurt/Main stehen qualitative Gerichte unter dem Motto 'Einfach mal gut Essen gehen'. Betrieben werden sowohl Restaurants als auch Franchise-Betriebe. Ergänzt wird das Portfolio von Veranstaltungsservices und dem Catering.

Zur Gruppe gehören fünf Locations innerhalb der City Frankfurts. Beim Restaurant Druckwasserwerk handelt es sich um ein historisches sowie denkmalgeschütztes Gebäude von anno 1899. Betont wird das außergewöhnliche Ambiente.

Das Café-Bar-Restaurant Harvey's bietet eine Inneneinrichtung aus dem Mix von Wand-Ornamenten und dunklen Hölzern sowie großen Fenstern. Verfügbar ist eine Spielecke für Kinder.
Im Weidenhof wird klassische Frankfurter Esskultur zelebriert. Es gibt einen Bar- und Restaurantbereich mit Holzbänken sowie Vierertischen.

Das TnT Palais Thurn?n Taxis als Restaurant und Bar sowie Patisserie und Weingalerie inklusive einer Bibliothek offeriert eine gutbürgerliche deutsche Küche inklusive Steaks.
Im Lifestyle-Restaurant The Legends dominiert der Stil eines Wohnzimmers. Abends finden Auftritte von bekannten DJ-Größen sowie Life-Künstlern statt.

Eröffnet wurde das erste so genannte Crossover-Restaurant im Jahre 2007 unter der Firmierung Oma Rink's Sterntaler durch Übernahme der Apfelweinkneipe von Lulu Schwarz. Diese zählte als Legende innerhalb der Szene. Gründer sind Sadi Sanlav sowie Mo Rahimi. Präsentiert wurde ein neues Konzept mit einem zeitgemäßen Interieur. Anfänglich blieben die hessischen Traditionalisten fern. Im Laufe der Jahre wurden weitere Restaurants etabliert. (fi)






Geschäftsführer
Mohammed Rahimi
Sadi Sanlav


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Themengastronomie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.19.56.45 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog