Febo Maschinenmontagen und Anlagenbau
aus Brandis

> 65 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1994

> Eigentümer

Heinz-Dieter Fehrmann
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 42.913 von 140.000

FEBO Maschinenmontagen
und Anlagenbau GmbH
Gewerbeallee 9
04821 Brandis

Kreis: Landkreis Leipzig
Bundesland: Sachsen
Telefon: 034292-866-0
Web: www.febogroup.de

Amtsgericht Leipzig HRB 13328
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE185990288

Febo Maschinenmontagen und Anlagenbau ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen aus der Maschinenbaubranche, welches sich im Bereich der Industriemontage und Maschinenverlagerung einen Namen gemacht hat.

Weitere Leistungen liegen im Schweißen, in der Neumontage von Maschinen und Anlagen sowie in der Verlagerung von Maschinen und Anlagen. Neben Projektarbeit spielt die Wartung eine große Rolle im Unternehmen. Febo Maschinenmontagen und Anlagenbau steht für das Speditionswesen, Baugruppen in Kleinserie sowie in professionelle Technik.

Die Geschichte der mittelständischen Firma begann im Jahr 1994. In Lissa wurde das Unternehmen Febo Ingenieur und Anlagenbau Fehrmann und Brosowski GbR ins Leben gerufen. Im Jahr 1997 kam es zur Umfirmierung zur Febo Maschinenmontagen und Anlagenbau GmbH. Zudem wurde der Sitz nach Delitzsch verlegt. 1998 kam es zur Gründung des Tochterunternehmens Febo Industrieservice.

Kennzeichnend für das Jahr 1999 war die Gründung der Niederlassung Süd in Neuhausen bei Stuttgart. Ziel war es, sich an die schwäbische Maschinenbaukundschaft anzunähern.

Seit dem Jahr 2002 ist die Firma mit einer Niederlassung in München vertreten. Zwei Jahre später kam ein Repräsentanz-Büros in Kairo in Ägypten hinzu. 2005 folgte Moskau. Im Jahr 2008 wurde das Tochterunternehmen H. D. F. Verwaltungs und Vermietungs GmbH ins Leben gerufen.

Der Hauptsitz von Febo Maschinenmontagen und Anlagenbau liegt im sächsischen Brandis. Die Stadt befindet sich im Landkreis Leipzig. (tl)






Weitere Firmen dieser Gruppe (Heinz-Dieter Fehrmann)

Geschäftsführer
Heinz-Dieter Fehrmann


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Anlagenbauer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.210.83.20 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog