Fisch Stuch
Feinkostläden aus Bonn

> 18 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €

> Gegründet 1985

> Eigentümer

Stefan Stuch
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 122.560 von 140.000

Fisch Stuch GmbH & Co. KG

Galileistr. 37
53177 Bonn

Kreis: Bonn
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0228-3683531
Web: www.fischgeschaeft-stuch.de

Amtsgericht Bonn HRA 6508
Amtsgericht Bonn HRB 14647
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE255530511

Die Firma Stuch ist spezialisiert auf qualitativen Fisch.

Kernkompetenz des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Bonn ist der Handel mit Fischen sowie Fischerzeugnissen. Der Betrieb ist renommiert für seine Delikatessen auf hohem Niveau. Der Fokus liegt auf Fischen aus Norwegen. Angeboten werden Produkte aus dem Angelfang sowie Leinenfang.

In der Leistungspalette enthalten sind hausgemachte Marinaden sowie Waren aus der eigenen Räucherei. Vertrieben werden darüber hinaus Produkte von Fischern aus dem Ankauf von internationalen Auktionen. Auch werden Fische veräußert, die nach den betrieblichen Standards verarbeitet wurden. Abgerundet wird das Sortiment aus Produkten aus der Aquakultur. Zu den Schwerpunkten gehören die Zubereitung diverser Snacks sowie Spezialitäten. Offeriert werden ferner saisonale Produkte.

Der Verkauf findet an den sechs Standorten statt. Zweimal ist der Betrieb in Bonn ansässig sowie in Plittersdorf und Bad Godesberg. Auch in Mehlen und Bad Honnef gibt es Verkaufsstellen. Ferner gibt es zwei mobile Verkaufsstände. Von der Presse hervorgehoben wird insbesondere die Gourmet-Meile in Bonn-Endenich, bei dem sich die Firma Stuch durch das qualitative Fischsortiment gegen andere Bewerber durchsetzen konnte.

Verliehen wurden mehrere Auszeichnungen. 2015 wurde der Betrieb als bestes stationäres Fischfachgeschäft prämiert und im gleichen Jahr der Seafoodstar erzielt.

Gegründet wurde das Geschäft im Jahre 1985. (fi)






Geschäftsführer
Timo Scholz
Stefan Stuch


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Feinkostläden

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.213.65.97 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog