Früchte Feldbrach

Unternehmen Obst & Gemüse aus Taufkirchen


Früchte Feldbrach GmbH

Adresse:
Karwendelstr. 13
82024 Taufkirchen

Kreis: München (Kreis)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-720136-60
Web: fruechte-feldbrach.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 13.732 von 140.000

> Mitarbeiter: 67 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1997

> Eigentümer:

Feldbrach München Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Früchte Feldbrach ist spezialisiert auf die regionale Distribution.

Kernkompetenzen des bayerischen Unternehmens mit Sitz in München ist der Handel mit Obst und Gemüse. Das Liefergebiet erstreckt sich auf den Großraum München von Aichach über Landsberg bis Bad Tölz und Erding. Als Partnerbetrieb agiert die Markthalle Landsberg. Beliefert werden die Gastronomie und Krankenhäuser sowie Kantinen. Auch handelt es sich um einen Abholmarkt für Privatleute sowie Großkunden. Offeriert werden zusätzlich Weine und Essig sowie Käse inklusive Feinkostartikel.

Es gibt rund tausend Artikel.
Im Bereich Obst erstreckt sich das Angebot von Äpfeln über Trauben bis zu Melonen.
An Beeren gibt es vielfältige Sorten wie Erdbeeren oder Heidelbeeren.
Das Programm an Zitrusfrüchten beinhaltet von Orangen bis zu Kumquats.
An Exoten stehen Mangos und Kaktusfeigen bereit.
Ergänzt wird das Sortiment von Salaten und Gemüsesorten sowie Pilze und Kräutern. Kartoffeln und Zwiebel sowie Convenience Produkte vervollständigen das Angebot.

Der Fuhrpark umfasst 30 Lastkraftwagen.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1997 durch Jenny Feldbrach. Anfänglich erfolgte die Belieferung von regionalen Kunden mit einem Lastkraftwagen. 2000 stieg Christian Kieslinger ins Unternehmen ein und der Aktionsradius erweiterte sich. Ein Jahr später wurden Büroräume angemietet und der Fuhrpark vergrößert. 2002 wurde ein Telefonservice etabliert. 2008 wechselte die Gesellschaftsform zur GmbH. 2012 erfolgte die Gründung der Markthalle Landsberg. 2015 kam es zur Mitgliedschaft mit dem 'Gemüse Ring'. (fi)






Geschäftsführer
Clark Feldbrach


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Unternehmen Obst & Gemüse

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.17.79.60 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog