Fuenfwerken

Werbeagenturen aus Wiesbaden


Fuenfwerken Design AG

Adresse:
Wilhelmstr. 30
65183 Wiesbaden

Kreis: Wiesbaden
Bundesland: Hessen
Telefon: 0611-58027-0
Web: 5w.design

wer-zu-wem-Ranking: Platz 40.529 von 140.000

> Mitarbeiter: 50 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1997

> Eigentümer:

Schmidhuber/Ness/Mehnert
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Holding:
Die Werbeagentur Fünfwerken ist spezialisiert auf Businesslösungen.

Im Fokus des inhabergeführten Unternehmens aus Hessen mit Sitz in Wiesbaden stehen Kommunikationsservices für nationale sowie internationale Kunden. Betont werden die Strategiearbeiten. Präsentiert wird ein so genanntes Navigationssystem, um Organisationen im Wettbewerb zu pushen. Zu den miteinander kombinierten Territorien zählen fünf Schwerpunkte. Dieses Framework wird 5Wayz genannt.

Bei Purpose geht es um das 'Wie' als Voraussetzung dafür, etwas zu bewegen.
Mindset begründet die Veränderung.
Bei der Strategy finden Unterstützungen in Bezug auf die Manifestation des Erfolgs statt.
Brand beinhaltet die Marke und damit einhergehend die entsprechende Interpretation durch die Zielgruppe.
Experience wiederum impliziert die Anziehungskraft innerhalb des Markts. Die Kundenbindungsprogramme vollziehen sich digital und analog sowie virtuell und weltenübergreifend.

Ein weiterer Standort befindet sich in Berlin.

Als renommierte Auftraggeber sind die Firmen Weber Grill und John Deere sowie die Messe Frankfurt aufgelistet. 2012 wurde der Designpreis für die Aktion Designtage Wiesbaden - Acess All Areas erzielt.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1997 von Rolf Mehnert und Helmut Ness sowie Holger Schmidhuber. Gemeinsam mit Professor Werner Schneider wurde das Medium Vialog herausgegeben. Dieses kommt in München als Corporate-Schrift sowie Informationsschrift zum Tragen. 2001 erfolgte die Formierung als Aktiengesellschaft mit dem Berliner Standort. 2010 wurde der Betrieb zu den fünfzig Agenturen gewählt, die zu den kreativsten zählen. (fi)






Vorstand
Prof. Holger Schmidhuber
Rolf Mehnert
Helmut Ness


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.221.53.5 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog