Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Gawron Stahlverarbeitung aus Rellingen

Privat

Eigentümer

1932

Gründung

100

Mitarbeiter

Das Unternehmen Gawron legt sein Hauptaugenmerk auf die Herstellung von Zäunen. Dabei werden alle Leistungen, die sich um die Gestaltung und Sicherheit von Eigentum drehen, angeboten.

Die Produktpalette umfasst Lösungen vom gewerblichen über den öffentlichen bis zum privaten Bereich. Das Sortiment reicht von Sicherheitszäunen, über Stahlmattenzäune bis hin zu Tür und Toranlagen. Das Material für den Stahlmattenzaun ist generell im Bade feuerverzinkt.

Zusätzlich führt das Unternehmen Gawron als Schweißfachbetrieb auch Stahlbau-Arbeiten kleiner und mittlerer Größe durch. Dazu zählen beispielsweise Podeste und deren Umbau oder Erweiterung, Balkonanlagen und Fluchttreppen, Auswechselungen und Stützkonstruktionen. Dabei beinhaltet das Spektrum vorgefertigte auf Lager produzierte Standardprodukte, individuell gestaltete Produkte, aber auch Geländer sowie schmiede eiserne Ziergitter und leichten Stahlbau.

Das Stammunternehmen wurde 1932 in Berlin von Herbert Gawron, Hanna Lahr und Herbert Schubert gegründet. Nach dem Krieg baute Herbert Gawron in Schleswig-Holstein erneut ein Zaunbauunternehmen auf. Er nannte es Gawron und Co. 1975 wurde der Firmensitz nach Rellingen verlegt. Heute wird das Familienunternehmen in der dritten Generation geleitet.

Die Firma Gawron hat sich vom Zaunbauunternehmen zu einem modernen Unternehmen mit Fertigung, Montage und Handel in den Bereichen Zaunbau, Schlosserei, Stahlbau und Schweißtechnik entwickelt.

Das Unternehmen ist im schleswig-holsteinischen Rellingen in der Nähe von Hamburg beheimatet. (tl)

Chronik

Adresse

Gawron & Co. (GmbH & Co. KG)

Industriestr. 15
25462 Rellingen

Telefon: 04101-3052-0
Fax: 04101-3052-11
Web: www.gawron24.de

Volker Gawron ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 100 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1932

Handelsregister:
Amtsgericht Pinneberg HRA 2637 PI
Amtsgericht Pinneberg HRB 886 PI

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE134528515
Kreis: Pinneberg
Region:
Bundesland: Schleswig-Holstein

Gesellschafter:
Gawron Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Gawron & Co. (GmbH & Co. KG)

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro