Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Gedikom Call Center aus Bayreuth

Verbundgruppe

Eigentümer

2006

Gründung

140

Mitarbeiter

Gedikom ist ein Callcenter in Bayreuth.

Das Unternehmen ist als Servicecenter für die Gesundheitsdienstleistungs-Kommunikation gegründet worden. Gedikom ist eine hundertprozentige Tochter der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns.

Das Call-Center vermittelt Bereitschaftsdienste, Notdienstapotheken, freie Therapieplätze und vieles mehr. An rund 120 modularen Arbeitsplätzen werden die Klienten 24 Stunden am Tag betreut.

Kunden sind ausschließlich Unternehmen aus dem Gesundheitswesen wie Krankenkassen, Krankenhäuser, Arztpraxen und Kassenärztliche Vereinigungen.

Zu den Partnern des Unternehmens gehören Siemens Building Technologies, TMT, die Agentur für Arbeit, Unique Learning und andere Unternehmen. (hk)

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Call Center

Adresse

Gedikom Gesundheitsdienstleistung
Kommunikation GmbH
Brandenburger Str. 4
95448 Bayreuth

Telefon: 0921-7851750
Fax: 0921-78517556869
Web: gedikom.de

Christian Hess (43)

Ehemalige:

Weitere Ansprechpartner *1:
Leiter Personal
Leiter Einkauf
Leiter Werbung
Leiter Produktion
*1 Adressanreicherung gegen Aufpreis möglich

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 140 in Deutschland
Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
Filialen: 1
Gegründet: 2006

Handelsregister:
Amtsgericht Bayreuth HRB 4377

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE250822856
Kreis: Bayreuth (Stadt)
Region:
Bundesland: Bayern

Gesellschafter:
Kassenärztlich Vereinigung Bayerns (de)
Typ: Verbundgruppen
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN: