Huber Rappl

Baustoffhersteller aus Rötz


Georg Huber Schotterwerk Rötz
Inh. Josef Rappl GmbH & Co KG
Adresse:
Bahnhofstr. 10
92444 Rötz

Kreis: Cham
Bundesland: Bayern
Telefon: 09976-9413-0
Web: www.huber-rappl.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 16.879 von 140.000

> Mitarbeiter: 230 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1918

> Eigentümer:

Rappl Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Georg Huber ist eine Firma, die sich auf Stein, Asphalt und Beton spezialisiert hat. In der Sparte Asphalt bietet der mittelständisch geprägte Betrieb seinen Kunden Asphalttragschichten, Tragdeckschichten, Asphaltbinderschichten, Asphaltdeckschichten sowie Splittmastixasphalt und Ausbauasphalt.

Neben Naturstein bietet das Unternehmen Kies und ein breites Angebot an Betonprodukten. Hierzu zählen Betonrohre, Stahlbetonrohre, Schachtringe und Konen und Sonderprodukte.

Die Geschichte des Unternehmens lässt sich bis ins Jahr 1918 zurückverfolgen. In jenem Jahr kam es zur Gründung der Firma Georg Huber, Hoch- und Tiefbau. Highlight im Jahr 1938 war die Inbetriebnahme des Steinbruchs Winklarn. 1945 wurde zudem das Schotterwerk in Winklarn in Betrieb genommen. Im Jahr 1960 entschied man sich, eine erste Asphaltmischanlage in Winklarn in Betrieb zu nehmen.

Im Jahr 1968 wurde das Kieswerk in Asbach mit der angegliederten Asphaltmischanlage errichtet. Das Schotterwerk Böhmischbruck ging 1979 in Betrieb. Seit dem Jahr 2016 vertreibt das Unternehmen unter der Marke Huberstein hochwertige Pflaster, Steine und Betonbauteile für den Garten- und Landschaftsbau.

Die Firma ist im bayerischen Rötz angesiedelt. Die Stadt liegt im Oberpfälzer Landkreis Cham. Weitere Standorte befinden sich in Asbach, Rötz, Winklarn und Wackersdorf. (tl)






Geschäftsführer
Josef Rappl
Georg Rappl


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Baustoffhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.21.100.34 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog