Get AG

Unternehmensberater aus Leipzig


GET AG

Adresse:
Berliner Str. 65
04129 Leipzig

Kreis: Leipzig
Bundesland: Sachsen
Telefon: 0341-98980800
Web: www.get-ag.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 37.461 von 140.000

> Mitarbeiter: 54 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2000

> Eigentümer:

Backmann u.a.
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Get AG ist fokussiert auf Beratungsservices für die Versorgungsbranche.

Im Mittelpunkt des sächsischen Unternehmens mit Sitz in Leipzig stehen Software-Dienstleistungen für Stadtwerke und Branchenverbände sowie Konzerne. Darüber hinaus profitieren auch die Betreiber von diversen Internetportalen von den Entwicklungen. Zur Verfügung gestellt werden Datenbanken für Tarife und das Entgelt. Darüber hinaus umfasst das Portfolio Informationen rund um das Kundenverhalten sowie die jeweiligen Präferenzen.

Unterteilt ist das 'Cockpit' in die drei Segmente Markt und Produkte sowie Vertrieb. Zur Verfügung stehen somit die Bestandskundenanalyse und Tarifdaten sowie das Risikomanagement. Weitere Tools sind das Vertriebspartnerportal und Tarifrechner sowie das Target-Pricing oder ein Bündelkundenrechner.

Zweimal kam es zur Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber durch die Stiftung Bertelsmann.

Als Referenzen sind die Mainova und die Firma Genek aufgelistet.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2000. Möglich war dies durch die Liberalisierung des Energiemarkts. Zwischen 2002 und 2004 lag der Fokus auf der Entwicklung von Online-Tools. 2005 wurde die Auslieferung von Markdaten über die Webservice-Technologie forciert. 2006 bildete das Pricing-Tool den Schwerpunkt. Ab 2008 wurde ein Partnernetzwerk etabliert. 2012 wurde der Benachrichtigungsservice ausgebaut und 2013 neue Cockpit-Lösungen entwickelt. 2014 starteten Weiterbildungsangebote an der Akademie Con/Energy zum zertifizierten Energiewirtschaftsmanager. 2016 kam es zur Übernahme der Firma Imania inklusive der sechs Beschäftigten. Anfang 2017 erwarb der Betrieb von der insolventen Gruppe Unister das Online-Portal Preisvergleich.de. (fi)






Vorstand
Dr. Christian Backmann


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Unternehmensberater

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.216.190.167 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog