GKL Marktforschung

GKL
Görschstr. 5
13187 Berlin
Deutschland
Telefon: 030-499050-56
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
HRA 29873
UIN: DE198255043
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Marktforschungsinstitute
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
50 - 99
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1993
Eigentümer

Eigentümer:  Ulrich Gallinat

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 57.029 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
1
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
1
Keywords
Keywords:
5
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
18
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Marktforschungsinstitute
95% unter 50 Mitarbeiter
4% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Informationen über das Unternehmen

Die Firma GKL Marketing-Marktforschung ist spezialisiert auf Kaufpreise.

Schwerpunkte des Unternehmens mit Sitz in Berlin sind kundenindividuelle Serviceleistungen und Produkte. Im Fokus stehen Forschungen zum Preismarkt mit der Erstellung von Bedarfsanalysen. Darüber hinaus werden Daten geliefert sowie Auswertungen. Abgerundet wird die Leistungspalette durch die Anwendersoftware. Entsprechend wurden sowohl für den Handel als auch die Industrie jeweils im Food- sowie Nonfood-Bereich eine Software entwickelt. Überdies stehen rund um die allgemeine Marktforschung spezielle Tools und Maßnahmen zur Verfügung.

Leistungsfelder bilden die Primärdatenforschung mit Befragungen von Kunden und Verbrauchern oder auch von Mitarbeitern eines Unternehmens. Auch Testmärkte vor Neueinführungen und das Mystery Shopping durch einen Filial- oder auch Service-Check gehören zum Aufgabenkreis. Kundenlaufstudien dienen dazu, den gewohnheitsmäßigen Kundenweg zu erfassen und bei Bedarf umzugestalten. Erstellt wird das jeweilige Forschungskonzept in Abstimmung mit dem individuellen Auftraggeber.

Überdies bildet die Preismarktforschung im Bereich Online und Offline sowie Bedarfsanalysen zum Herausfiltern der effektivsten Preiserhebungsmethode ein weiteres Geschäftsfeld. Zu diesem Aufgabenkreis zählen auch Sonderformen.

Ferner gehören das Marketing und die Beratung mit der Erstellung von Konzepten bezüglich des Vertriebs und der Logistik sowie der Marktforschung zum Portfolio.

Zur Durchführung von Preiserhebungen sowie Befragungen und Testkäufe sowie für Promotions oder auch Werbemittelanbringungen werden Beschäftigte für kurzfristige Aufträge gesucht.

Gegründet wurde der Betrieb als GKL Handelsmarketing im Jahre 1993.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Marktforschungsinstitute
Adresslisten

Adresslisten

Günstige Adresslisten für Ihre Neukundengewinnung kaufen.

Zum Download als Excel-Datei, Recherchierte Adressen in über 350 Branchen.