GKL Marktforschung

GKL
Görschstr. 5
13187 Berlin
Deutschland
Telefon: 030-499050-56
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
HRA 29873
UIN: DE198255043

Eintrag korrigieren
Icon für Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter:

50 - 99
Icon für Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Icon für Gegründet

Gegründet: 1993

Icon für Eigentümer

Eigentümer: Ulrich Gallinat

Gruppenkriterium Familien
Icon für Ranking

wer-zu-wem-Ranking:

Platz 57.222 von TOP 140.000
Infofy Business Infofy Business Account für Firmendaten
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
1
Jahresabschluss & Bilanzdaten
Jahresabschluss:
ja
Social Media Profile
Anzahl Social Media Accounts:
1
Keywords
Keywords:
5
Historiche Jobdaten
Anzahl veröffentlichte Jobs:
18
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Marktforschungsinstitute
95% unter 50 Mitarbeiter
4% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Informationen über GKL Marktforschung

Die Firma GKL Marketing-Marktforschung ist spezialisiert auf Kaufpreise.

Schwerpunkte des Unternehmens mit Sitz in Berlin sind kundenindividuelle Serviceleistungen und Produkte. Im Fokus stehen Forschungen zum Preismarkt mit der Erstellung von Bedarfsanalysen. Darüber hinaus werden Daten geliefert sowie Auswertungen. Abgerundet wird die Leistungspalette durch die Anwendersoftware. Entsprechend wurden sowohl für den Handel als auch die Industrie jeweils im Food- sowie Nonfood-Bereich eine Software entwickelt. Überdies stehen rund um die allgemeine Marktforschung spezielle Tools und Maßnahmen zur Verfügung.

Leistungsfelder bilden die Primärdatenforschung mit Befragungen von Kunden und Verbrauchern oder auch von Mitarbeitern eines Unternehmens. Auch Testmärkte vor Neueinführungen und das Mystery Shopping durch einen Filial- oder auch Service-Check gehören zum Aufgabenkreis. Kundenlaufstudien dienen dazu, den gewohnheitsmäßigen Kundenweg zu erfassen und bei Bedarf umzugestalten. Erstellt wird das jeweilige Forschungskonzept in Abstimmung mit dem individuellen Auftraggeber.

Überdies bildet die Preismarktforschung im Bereich Online und Offline sowie Bedarfsanalysen zum Herausfiltern der effektivsten Preiserhebungsmethode ein weiteres Geschäftsfeld. Zu diesem Aufgabenkreis zählen auch Sonderformen.

Ferner gehören das Marketing und die Beratung mit der Erstellung von Konzepten bezüglich des Vertriebs und der Logistik sowie der Marktforschung zum Portfolio.

Zur Durchführung von Preiserhebungen sowie Befragungen und Testkäufe sowie für Promotions oder auch Werbemittelanbringungen werden Beschäftigte für kurzfristige Aufträge gesucht.

Gegründet wurde der Betrieb als GKL Handelsmarketing im Jahre 1993.

Geschäftsführung

Box

Recherchierte Firmenadressen

Auswahl nach Branchen, Region und Firmengröße