Betreut.de

Internetfirmen aus Berlin


Care.com Europe GmbH

Adresse:
Rotherstr. 17
10245 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-293638-90
Web: www.betreut.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 60.552 von 140.000

> Mitarbeiter: 90 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 2007

> Eigentümer:

Care.com Inc. (USA)
Gruppenkriterium Konzern
Inhabergeführt
Holding:
Das Portal 'Betreut.de' offeriert Services in der Pflege.

Das Online-Portal mit Sitz in Berlin vermittelt Betreuungsangebote für Kinder und Senioren sowie Haustiere. Darüber hinaus stehen spezielle Bedürfnisse und der Nachhilfeunterricht sowie die Haushaltsführung und Gärtnerarbeiten im Fokus. Es handelt sich weltweit um die größte Onlineplattform innerhalb der Sparte.

Es gibt über 34 Millionen Mitglieder.
Diese befinden sich in mehr als zwanzig Ländern.

Die Nutzer können kostenlos sowohl Jobs suchen als auch veröffentlichen. Zudem ist es möglich, die Profile der jeweiligen Betreuer einzusehen. Nach der Auswahl erfolgt eine Abonnementgebühr, die entweder monatlich oder vierteljährlich sowie jährlich entrichtet werden kann. Dies bedingt den Kontakt zu den Pflegekräften sowie den Erhalt von weitergehenden Informationen. Zu den Services gehört ein Tarifrechner um zu sehen, wie viel bezahlt werden muss.

Es handelt sich um die Deutschlandtochter des Anbieters namens Care.com mit dem Hauptsitz in Nordamerika. Erzielt wurden Auszeichnungen wie der Stevie Award.

Gegründet wurde das Portal im Jahre 2007 in Waltham in den USA von Sheila Lirio Marcelo. Vorausgegangen war die Suche nach einer Kinderbetreuerin. Ab 2012 erweiterte sich der Aktionsradius zuerst auf Großbritannien und dann auf weitere Länder. Am Portal beteiligt haben sich diverse Firmen wie Trinity Ventures mit einer Summe von zehn Millionen US-Dollar. 2019 stand das Portal wegen mutmaßlicher Verstöße in der Kritik. Verletzt wurden beim Überprüfen von Pflegekräften möglicherweise Sicherheitsvorkehrungen. (fi)






Geschäftsführer
Dirk Kasten


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Internetfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.16.70.101 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog