Greitner Service
aus München

Adresse
A. Greitner Gebäudereinigung
+ Service GmbH
Peter-Anders-Str. 5
81245 München

Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern

Kontakt
Telefon: 089-71095-0
Web: www.greitner.de

Geschäftsführer
Friedrich Greitner
Sascha Greitner
Roland Lange

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 1.005 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1929
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Greitner Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht München HRB 42993
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 78.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE129275607

wer-zu-wem-Ranking

Platz 16.863 von 140.000


Greitner Service hat sich auf Dienstleistungen rund um Immobilien spezialisiert.

Das beinhaltet Verwaltungs- und Betreuungsarbeiten für Gewerbe- und Industrieimmobilien. Inbegriffen sind sowohl betriebstechnische als auch rein serviceorientierte Dienstleistungen. Damit betrachtet sich Greitner als Komplettanbieter. Ziel ist immer eine Optimierung von Nutzungsmöglichkeiten und Bewirtschaftung.

Zum sehr breit aufgestellten Portfolio gehören Gebäudedienstleistungen aus den Bereichen Bauschlussreinigung, Unterhalts- und Reinraumreinigung, Hygieneservice, Küchenhygiene, Teppich- und Polsterreinigung, Glas- und Rahmenreinigung, die Pflege von Schwimmbädern, Grünflächen, Fassaden und Denkmälern, Sommer- und Winterdienste, Abbrucharbeiten, Taubenabwehr, Industrieservice, Veranstaltungsservice sowie Hol- und Bringdienste.

Neben dem Hauptsitz in München verfügt Greiner über zwei weitere große Niederlassungen in Ulm und Dresden. An die sind wiederum mehrere kleinere Vertretungen in Berlin, Dessau, Seelingstädt in Ostthüringen, Ingolstadt, Freising und Ismaning bei München angeschlossen. Die wichtigsten Kunden stammen aus der Medien- und Elektronikbranche, der öffentlichen Verwaltung sowie aus dem mittelständischen Industriesektor und dem Handel.

Friedrich Himmer machte sich 1929 mit der Reinigungsanstalt München Süd selbstständig. Zunächst ging es in erster Linie um Fenster und andere Außenreinigungen. Erst Ende der 1940er Jahre kamen Innenreinigungen als wichtiges Aufgabenfeld hinzu. 1956 wurde Alfons Greitner Geschäftsführer nach dem das Unternehmen dann später auch benannt wurde. Seine Nachkommen sind bis heute in der Geschäftsleitung aktiv. (sc)



Mehr Adressen Gebäudeservice & Reinigungsdienste


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.206.248.122 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog