Grintsch The New Atlantic
PR Agenturen aus Köln
THE NEW ATLANTIC GmbH
Adresse:
Sachsenring 59
50677 Köln
Kreis: Köln
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0221-337709-10
Web: www.the-new-atlantic.com
wer-zu-wem-Ranking: Platz 32.231 von 140.000
> Mitarbeiter: 10 - 49 (in Deutschland)
> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
> Gegründet: 1985
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Die Werbeagentur Grintsch The New Atlantic ist renommiert für Kreativkonzepte.
Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit Sitz in Köln stehen Kommunikationsleistungen. Erbracht werden Full Services für international agierende Kunden. Realisiert werden von der Markennamen-Entwicklung über Kampagnen bis zum Publizieren von Magazinen. Die Kommunikationsleistungen erstrecken sich auf alle Kanäle. Erzielt wurde eine Reihe an internationalen Auszeichnungen wie der ARC Award oder Mercury Award.
Rund um Markennamen bilden Brand Audits und Brand Strategien sowie die Markengestaltung die jeweiligen Schwerpunkte. Im Bereich Kampagnen stehen Imagekonzepte und Produkt-Relaunches sowie Recruiting-Kampagnen und damit die Personalbeschaffung im Fokus.
Darüber hinaus umfasst das Portfolio digitale Strategien inklusive vom Content Marketing und dem Schaffen von Animationen. Publiziert werden zudem Magazine und Periodicals sowie Jahresberichte. Auch bilden Literaturkonzepte ein Aufgabengebiet.
Als Kunden sind renommierte Marken wie Bayer und Media-Saturn sowie Rewe und Henkel aufgelistet.
Gegründet wurde die Werbeagentur im Jahre 1985 von Joachim Grintsch. Seit 2004 publizierte der Grafiker mehrere Bücher wie die Satire CashBack anno 2009 oder 2006 den Kriminalroman Rachedurst. 2017 erschien als siebtes Buch der erste Grevenbroich-Krimi mit autobiographischen Zügen.
2018 übernahm Sinan Sertkayali die Agentur. (fi)
Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit Sitz in Köln stehen Kommunikationsleistungen. Erbracht werden Full Services für international agierende Kunden. Realisiert werden von der Markennamen-Entwicklung über Kampagnen bis zum Publizieren von Magazinen. Die Kommunikationsleistungen erstrecken sich auf alle Kanäle. Erzielt wurde eine Reihe an internationalen Auszeichnungen wie der ARC Award oder Mercury Award.
Rund um Markennamen bilden Brand Audits und Brand Strategien sowie die Markengestaltung die jeweiligen Schwerpunkte. Im Bereich Kampagnen stehen Imagekonzepte und Produkt-Relaunches sowie Recruiting-Kampagnen und damit die Personalbeschaffung im Fokus.
Darüber hinaus umfasst das Portfolio digitale Strategien inklusive vom Content Marketing und dem Schaffen von Animationen. Publiziert werden zudem Magazine und Periodicals sowie Jahresberichte. Auch bilden Literaturkonzepte ein Aufgabengebiet.
Als Kunden sind renommierte Marken wie Bayer und Media-Saturn sowie Rewe und Henkel aufgelistet.
Gegründet wurde die Werbeagentur im Jahre 1985 von Joachim Grintsch. Seit 2004 publizierte der Grafiker mehrere Bücher wie die Satire CashBack anno 2009 oder 2006 den Kriminalroman Rachedurst. 2017 erschien als siebtes Buch der erste Grevenbroich-Krimi mit autobiographischen Zügen.
2018 übernahm Sinan Sertkayali die Agentur. (fi)
Geschäftsführer
Sinan Sertkayali