Kemper Oberflächentechnik

Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG
Am Flachswerk 14
59320 Ennigerloh
Deutschland
Telefon: 02524-9310-0
Amtsgericht Münster
HRA 10809
UIN: DE815808280

Eintrag korrigieren
Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter:

189 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet

Gegründet: 1949

Eigentümer

Eigentümer: Kemper Ennigerloh Familie

Gruppenkriterium Familien
Ranking

wer-zu-wem-Ranking:

Platz 29.573 von TOP 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
2
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
1
Keywords
Keywords:
1
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
265
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Oberflächentechnik Firmen
92% unter 50 Mitarbeiter
7% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Informationen über Kemper Oberflächentechnik

Kemper Oberflächentechnik ist ein renommierter Experte für Fassadenbeschichtungen.

Kernkompetenzen des nordrhein-westfälischen Familienunternehmens mit dem Hauptsitz in Ennigerloh sind Veredelungstechniken für Oberflächen im Premiumbereich. Schwerpunkte bilden Profile und Fassadenbleche sowie Bauteile. Das Portfolio erstreckt sich von der Vorbehandlung über die Pulverbeschichtung bis zum Einbrennen. Zum Einsatz kommt das geschützte Verfahren namens Naturall. Realisiert werden Lösungen für weltweite Auftraggeber. Für die Qualitätssicherung erfolgen Untersuchungen durch das hauseigene Labor.

Im Bereich der Oberflächenveredelung steht die chromfreie oder chromhaltige Vorbehandlung zur Wahl. Möglich sind Pulverbeschichtungen sowie Nasslackierungen. Auch werden Holz und Natursteine veredelt. Ergänzend stehen Anti-Graffiti-Lösungen bereit. Außerdem wird als Lärmschutz das Produkt Antidröhn aufgebracht.

An Siebdruckerzeugnissen können Firmenschilder und Typenschilder sowie Werbeschilder geordert werden. Zusätzlich gibt es Aufkleber. Vervollständigt wird das Programm durch das Folieren.

Die Produktionsfläche umfasst sechzigtausend Quadratmeter.
Zum Maschinenpark gehören drei Horizontalanlagen und eine Vertikalbeschichtungsanlage.
Die Länge der Metallprofile erstreckt sich auf elf Meter.
An Farben sind 400 Pulverlacke vorrätig.

Ein zweites Werk befindet sich in Ahlen. Hier stehen abgesehen von Metallbeschichtungen auch Druckerzeugnisse im Fokus.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1949 durch Christoph Kemper in Ahlen. Anfänglich wurden Lacke eingebrannt. Um 1970 startete die Pulverbeschichtung. 1990 kam es zur Übernahme eines Mitbewerbers in Ennigerloh. 1997 erfolgte der Umzug an den heutigen Firmensitz. Geleitet wird der Betrieb mittlerweile von der zweiten und dritten Generation.

Geschäftsführung

Box

Recherchierte Firmenadressen

Auswahl nach Branchen, Region und Firmengröße