Scanfil Electronics

Electronic Manufacturing Service aus Wutha-Farnroda


Scanfil Electronics GmbH

Adresse:
Röberstr. 5
99848 Wutha-Farnroda

Kreis: Wartburgkreis
Bundesland: Thüringen
Telefon: 036921-300-0
Web: www.scanfil.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 39.629 von 140.000

> Mitarbeiter: 188 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1991

> Eigentümer:

Scanfil (Finnland)
Gruppenkriterium Sonstige
Inhabergeführt
Holding:
Scanfil Electronics, ehemal HASEC-Elektronik, entwickelt und fertigt elektronische und mikroelektronische Baugruppen und Geräte.

Scanfil fühlt sich dabei einer ganzheitlichen Herangehensweise verpflichtet, die den kompletten Lebenszyklus der Produkte umfasst. Das beginnt mit der Beratung. Die mündet dann in Entwicklung, die Beschaffung der Bauelemente und Leiterplatten und deren multitechnologischer Bestückung.

Dazu kommen Qualitätsprüfungen, das Verpacken der Waren und die Auslieferung im In- und Ausland. Daran schließen sich umfassende After-Sales-Services an. Sämtliche Leistungen bei Scanfil werden organisatorisch an prozessorientierten Gesichtspunkten ausgerichtet und sollen eine möglichst große Flexibilität gewährleisten..

Eingesetzt werden können die bei Hasec gefertigten Baugruppen in zahlreichen Branchen. Schwerpunkte liegen auf Hausautomation, Hardware für Informationsverarbeitung, Zeitmesstechnik, Medizintechnik, Sicherheitstechnik und Sensorik. Das Unternehmen, das in der Gemeinde Wutha-Farnroda im westlichen Thüringen ansässig ist, beliefert Kunden in Deutschland sowie in Österreich, der Schweiz, Belgien, Frankreich, Italien und den USA.

Herr Lippold gründete das Unternehmen 1991 unter dem Namen HASEC-Elektronik und siedelt es im darauffolgenden Jahr in Seebach an. 2001 entsteht der erste Reinraum für die Mikroelektronik. Nach drei Erweiterungen wird der Standort in Seebach zu klein, weshalb im nicht weit entfernten Wutha-Farnroda komplett neu gebaut wird. 2010 konnten dort die modernen Räumlichkeiten bezogen werden. 2019 wurde das Unternehmen in die Scanfil-Gruppe integriert und dementsprechend umbenannt. (sc)



Suche Jobs von Scanfil Electronics
aus Wutha-Farnroda

Weitere Stellenangebote



Weitere Firmen dieser Gruppe (Scanfil)

Geschäftsführer
Petteri Jokitalo
Jarmo Kolehmainen


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Electronic Manufacturing Service

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.216.239.211 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog