Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Hoppe Fleischwaren Fleischwarenindustrie aus Eggebek

Privat

Eigentümer

1946

Gründung

40

Mitarbeiter

Hoppe Fleischwaren ist ein fleischverarbeitender Betrieb, der verschiedene Sorten von Wurst und Fleisch zubereitet und verkauft. Hierzu gehören unter anderem Mettwurst, Salami Grillbratwurst, Schinkenspeck und Putenbrust. Abnehmer sind vornehmlich Betriebe aus dem Groß- und Einzelhandel.

Ungefähr 40 Mitarbeiter sorgen für die Zubereitung der Lebensmittel. Hoppe Fleischwaren betreibt auch einen Werksverkauf am Firmensitz in Eggebek, der 2005 eröffnet wurde. Die meiste Ware wird von Spediteuren ausgeliefert, im Nahbereich allerdings kommt ein firmeneigener Transporter zum Einsatz.

Gegründet wurde das Unternehmen 1946 von Kurt und Marianne Hoppe, die damals einen Fleischereibetrieb pachteten. Durch den baldigen Absatzerfolg der Fleischwaren konnte Hoppe sein Sortiment ausbauen und den Betrieb modernisieren. In den 1960er Jahren zählte die Katenrauchmettwurst zu den Verkaufsschlagern.

Mit zunehmender Bedeutung des Großhandels als Abnehmer der Waren konnte immer weiter expandiert werden. Als Folge wurden 2007 eine Kühl- und eine Verladehalle errichtet. Hoppe Fleischwaren wird in dritter Generation von der Familie Hoppe geleitet. (jb)

Chronik

Weitere Links

Adresse

Hoppe Fleischwaren GmbH

Am Klinkenberg 18
24852 Eggebek

Telefon: 04609-9192-0
Fax: 04609-9192-22
Web: www.hoppe-fleischwaren.de

Sönke Lassen (52)
Michael Ritscher ()

Ehemalige:
Bernd Lassen () - bis 13.01.2014

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 40 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1946

Handelsregister:
Amtsgericht Flensburg HRB 2360 FL

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.900 Euro
Rechtsform:
UIN: DE134651059
Kreis: Schleswig-Flensburg
Region:
Bundesland: Schleswig-Holstein

Gesellschafter:
Lassen Nf. Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Hoppe Fleischwaren GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro