Landhotel Saarschleife
Hotels aus Mettlach

Adresse
Hotel zur Saarschleife GmbH

Cloefstr. 44
66693 Mettlach

Kreis: Merzig-Wadern
Bundesland: Saarland

Kontakt
Telefon: 06865-179-0
Web: www.hotel-saarschleife.de

Geschäftsführer
Michael Buchna

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 42 in Deutschland
Umsatzklasse Bis 10 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1936
1 Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Buchna Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Saarbrücken HRB 63338
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 100.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE137952110

wer-zu-wem-Ranking

Platz 85.711 von 140.000


Das Hotel Saarschleife ist fokussiert auf vielfältige Wellnessanwendungen.

Im Mittelpunkt des saarländischen Anwesens mit Sitz in Mettlach stehen Übernachtungsmöglichkeiten und gastronomische Services mit dem Komfort von vier Sternen. Durch die besondere Lage im idyllischen Luftkurort nahe des Naturdenkmals Saarschleife frequentieren sowohl Familien als auch sportlich orientierte Urlauber das Hotel. Auch kommen Wanderer und Pilger. Angeboten werden spezielle Genuss-Termine zum Komplettpreis wie Hochwälder Kartoffeltage oder Musical-Dinner sowie Outdoor-Kotletts-Braten. Möglich ist das Zelebrieren von Festen.

Buchbar sind auf zwei Etagen 40 Doppelzimmer und vier Einzelzimmer inklusive drei Suiten und einer Juniorsuite. Unterteilt sind die Räumlichkeiten in Kategorien wie SaarPetit. Für Wanderer wurden kleine Doppelzimmer namens 'Landbursche' geschaffen. Darüber hinaus gibt es Landflair und SaarWellness oder Landpartie. Auch stehen zwei Apartments als Maisonette-Wohnung im Landhausstil zur Wahl.

Das Restaurant wurde mehrfach ausgezeichnet wie vom Feinschmecker und Gault Millau oder Slowfood. Serviert werden kreative Gerichte. Mit dabei sind die Gänsestopfleberterrine Maison oder geschmorte Schweinekieferbäckchen.

Der Wellnessbereich umfasst 500 Quadratmeter. Verfügbar sind Behandlungsräume und ein Hallenbad sowie eine Saunalandschaft inklusive Kneippanlage. Offeriert wird zudem das Medizinsystem Traditionelle Chinesische Medizin TCM.

Erbaut wurde die Anlage im Jahre 1936 von Katharina sowie Nikolaus Berend. 2005 stieg die dritte Generation in die Führungsebene ein. Die letzte Gesamtrenovierung fand 2013 und eine Teilrenovierung 2014 statt. 2015 wurde die Auszeichnung HolidayCheck als eines der beliebtesten Hotels weltweit vergeben. (fi)



Mehr Adressen Hotels


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.213.80.174 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog