Insparx
Internetfirmen aus München
Insparx GmbH
Adresse:
Erika-Mann-Str. 63
80636 München
Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-54546053
Web: www.insparx.com
wer-zu-wem-Ranking: Platz 58.116 von 140.000
> Mitarbeiter: 100 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 2010
Die Firma Insparx vermittelt Partner per Online.
Kernkompetenzen des Unternehmens aus Bayern mit dem Hauptsitz in München sind Dienste für Singles. Offeriert werden Dates. Unterteilt sind die Angebote in zwei Kategorien: Das Angebot für so genannte Seelenverwandte erfolgt unter 'be2'. Über C-Dates als Casual Dating können dagegen ungezwungene Beziehungen eingegangen werden. Geliefert werden die Dating-Produkte in über 35 Ländern weltweit. Betont wird das enorme Wachstum.
Bislang haben sich mehr als fünfzig Millionen Singles gefunden.
be2 zählt als einer der Online-Matchmaker, der weltweit führend ist. Es gibt nahezu dreißig Millionen Mitglieder. Zum Einsatz kommt ein Persönlichkeitstest, der wissenschaftlich fundiert ist.
Das Produkt C-Date offeriert Begegnungen, die keinen Bedingungen unterworfen sind. Im Fokus steht 'Sex in the City'.
Organisiert sind die Arbeitsabläufe in acht Bereiche. Schwerpunkte sind die Lokalisation und das Lancieren sowie das Skalieren von Produkten. Zugeschnitten sind die Dienstleistungen auf Online-Performance-Angebote sowie das TV. Zudem werden die Geschäfte systematisch analysiert.
Rund um den Bereich Business Intelligence BI erfolgt eine aussagekräftige Berichterstattung. Geliefert werden relevante und analysierte sowie aggregierte Daten. Zudem erfolgt das Generieren von Vorschlägen für das Management sowie die jeweiligen Abteilungen.
Weitere Bereiche sind ES für stete Anwendungsverbesserungen sowie das Produkt-Management, um den Mitgliedern einen optimalen Service zu liefern. Abgerundet werden die Tätigkeitsfelder vom Kundendienst und der Buchhaltung sowie dem Servicebereich.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2010. (fi)
Kernkompetenzen des Unternehmens aus Bayern mit dem Hauptsitz in München sind Dienste für Singles. Offeriert werden Dates. Unterteilt sind die Angebote in zwei Kategorien: Das Angebot für so genannte Seelenverwandte erfolgt unter 'be2'. Über C-Dates als Casual Dating können dagegen ungezwungene Beziehungen eingegangen werden. Geliefert werden die Dating-Produkte in über 35 Ländern weltweit. Betont wird das enorme Wachstum.
Bislang haben sich mehr als fünfzig Millionen Singles gefunden.
be2 zählt als einer der Online-Matchmaker, der weltweit führend ist. Es gibt nahezu dreißig Millionen Mitglieder. Zum Einsatz kommt ein Persönlichkeitstest, der wissenschaftlich fundiert ist.
Das Produkt C-Date offeriert Begegnungen, die keinen Bedingungen unterworfen sind. Im Fokus steht 'Sex in the City'.
Organisiert sind die Arbeitsabläufe in acht Bereiche. Schwerpunkte sind die Lokalisation und das Lancieren sowie das Skalieren von Produkten. Zugeschnitten sind die Dienstleistungen auf Online-Performance-Angebote sowie das TV. Zudem werden die Geschäfte systematisch analysiert.
Rund um den Bereich Business Intelligence BI erfolgt eine aussagekräftige Berichterstattung. Geliefert werden relevante und analysierte sowie aggregierte Daten. Zudem erfolgt das Generieren von Vorschlägen für das Management sowie die jeweiligen Abteilungen.
Weitere Bereiche sind ES für stete Anwendungsverbesserungen sowie das Produkt-Management, um den Mitgliedern einen optimalen Service zu liefern. Abgerundet werden die Tätigkeitsfelder vom Kundendienst und der Buchhaltung sowie dem Servicebereich.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2010. (fi)
Geschäftsführer
Carsten Böltz
Ivan McMahon