Vibrio
Werbeagenturen aus München

Adresse
vibrio Kommunikationsmanagement
Dr. Kausch GmbH
Rundfunkplatz 2
80335 München

Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern

Kontakt
Telefon: 089-32151-70
Web: vibrio.eu

Geschäftsführer
Dr. Michael Kausch

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 10 - 49
Umsatzklasse Bis 10 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1992
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Dr. Michael Kausch
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht München HRB 100763
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.600 Euro
Rechtsform:

UIN: DE153762719

wer-zu-wem-Ranking

Platz 50.860 von 140.000


Die Agentur Vibrio ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit.

Im Mittelpunkt des inhabergeführten Unternehmens aus Bayern mit Sitz in Unterschleißheim stehen Public Relations sowie das Social Media Marketing. Im Portfolio enthalten ist darüber hinaus das strategische Kommunikationsmanagement. Betreut werden internationale Konzerne und mittelständische Betriebe sowie kleinere Firmen. Im Raum München nimmt der Dienstleister eine führende Rolle bezüglich von PR-Agenturen ein.

Betont wird die ganzheitliche Betrachtung der kundenindividuellen Ziele. Daran ausgerichtet werden Kommunikationsstrategien entwickelt. Realisiert werden die Auftritte auf sämtlichen klassischen Kommunikationskanälen wie Print und Funk sowie Internet und Events. Kunden erhalten circa alle vier Wochen einen Newsletter.

Es gibt zwei weitere Standorte im schweizerischen Zürich und österreichischem Perchtoldsdorf.

Als Referenzen sind die Firmen Oracle aufgeführt sowie Ferrari electronic oder die Schreiner Group.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1992 von Michael Kausch. 1993 wurden Teilzeitarbeitsplätze eingeführt, um Eltern oder Alleinerziehenden die Mitarbeit zu ermöglichen. 1994 wurde als erste PR-Agentur in Deutschland der Browser Netscape eingerichtet. 1997 erfolgt eine Spezialisierung auf das Copyright und Urheberreicht. 2000 wurde der erste deutsche Dachverband für SaaS-Anbieter übernommen. In den Folgejahren wird die Betreuung renommierter Firmen wie Compaq und Sophos oder Phion. 2010 erfolgte der Umzug in neue Räumlichkeiten mit flexiblen Arbeitsplätzen. Insofern suchen sich die Mitarbeiter täglich aufs Neue einen Platz zum Arbeiten. Eingeführt wurden zudem Home-Office-Tage mit der Möglichkeit, von Zuhause aus Jobs zu erledigen. (fi)



Mehr Adressen Werbeagenturen


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.236.18.23 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog