Jost Hurler

Immobilienfirmen aus München


Jost Hurler Beteiligungs und
Verwaltungs GmbH & Co. KG
Adresse:
Leopoldstr. 184
80804 München

Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-360909-0
Web: jost-hurler.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 12.825 von 140.000

> Mitarbeiter: 46 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1945

> Eigentümer:

Hurler Erben Nf. Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Jost Hurler ist ein in der Immobilienbranche tätiges Unternehmen.

Im Mittelpunkt stehen die Pflege und Verwaltung des eigenen Immobilienpools sowie dessen Ausbau. Deshalb sind die Geschäftsfelder auch:
  • Vermietung
  • Verwaltung
  • Facility-Management
  • Projektentwicklung

Vermietet und verwaltet werden Büros, Einzelhandels- und Dienstleistungsflächen, Hotels, Flächen für gastronomische Betriebe und Wohnungen. Dazu gehört auch das Management mehrerer Einkaufspassagen in Deutschland und Österreich beziehungsweise deren Bau. Im Facility-Segment wird für Wartungen und Reparaturen eine eigene Technikabteilung unterhalten.

Das in München beheimatete Unternehmen ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv, beschränkt sich allerdings auch auf diesen um eine größtmögliche Kundenähe zu gewährleisten.

Jost Hurler gründet 1945 eine Lebensmittelgroßhandlung am Tegernsee, die 1950 nach München umzieht. 1964 eröffnet er in der bayerischen Landeshauptstadt den ersten innerstädtischen Cash-And-Carry-Markt. In der Folge expandiert er und seine Selbstbedienungswarenhäuser sowie Einrichtungshäuser gibt es bald in ganz Deutschland. 1982 zieht Hurler sich aus dem Einzelhandel zurück, behält aber die Immobilien.

Daraus entwickelt sich eine Konzentration der Geschäfte auf die Beteiligungs- und Verwaltungsgesellschaft. Ab Anfang der 1990er werden auch neue Grundstücke erworben, weshalb die Firma nun auch bei Entwicklung und Management von Immobilienprojekten mitwirkt. (sc)






Geschäftsführer
Michael Herz
Maximilian Gutsche


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Immobilienfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.118.195.162 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog