JustFab

Versandhändler aus Berlin


Fabletics GmbH

Adresse:
Schlesische Str. 38
10997 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-568390101
Web: www.justfab.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 48.393 von 140.000

> Mitarbeiter: 36 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2010

> Eigentümer:

TechStyle Inc. (USA)
Gruppenkriterium Konzern
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Just Fabulous agiert als Mitglieds-Portal für Mode.

Im Mittelpunkt des Berliner Unternehmens stehen Schuhe und Taschen sowie Tops und Kleider für Frauen unter der Marke JustFab. Kreiert werden die Artikel im nordamerikanischen Office in Los Angeles. Die Stilrichtungen erstrecken sich von romantisch über sexy bis zu modern klassisch. Offeriert wird die Fashion weltweit. Am deutschen Firmensitz werden die Bereiche Finanzen sowie Personal verantwortet. Zudem bilden das Mergers & Acquisition-Geschäft sowie die Expansionstendenzen jeweilige Aufgabenbereiche.

Beim erstmaligen Kauf haben Kundinnen die Möglichkeit, sich zwischen einer VIP- oder Gast-Mitgliedschaft zu entscheiden. Zuvor muss ein Style-Test durchlaufen werden. Alle VIPs müssen die Webseite monatlich mindestens einmal besuchen. Entweder es erfolgt ein Kauf oder die Mitgliedschaft pausiert. In letzterem Fall werden knapp 40 Euro abgebucht und dem JustFab-Konto gutgeschrieben. Später können Produkte eingetauscht werden. Basic-Mitglieder erwerben die Artikel ab knapp 50 Euro und gehen keine Verpflichtung ein.

Das Unternehmen ist Teil der Gruppe Intelligent Beauty. Als Schwesterfirmen agieren die Firmen Dermstore.com für dermatologische Produkte und Sensa für Nahrungsergänzungsmittel.
Standorte gibt es in den USA und Kanada sowie in Europa von Spanien bis Schweden.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2010 in Los Angeles von Don Ressler sowie Adam Goldenberg. Zwei Jahre später erfolgte die Etablierung im deutschen Markt. Vom Magazin Stern kam es im gleichen Jahr zur kontroversen Diskussion bezüglich der Mitgliedsbeiträge. (fi)






Geschäftsführer
Gerrit Müller
Thorsten Struck


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Versandhändler

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.145.191.22 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog