Juwelier Karat

Juweliere aus Magdeburg


Elze GmbH & Co. KG
Juwelier KARAT
Adresse:
Ernst-Reuter-Allee 11
39104 Magdeburg

Kreis: Magdeburg
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Telefon: 0391-56396282
Web: www.juwelier-karat.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 46.096 von 140.000

> Mitarbeiter: 28 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1994

> Eigentümer:

Elze Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Juwelier Karat offeriert Uhren mit Zertifikat.

Im Mittelpunkt des sächsisch-anhaltischen Familienunternehmens mit Sitz in Magdeburg steht ein umfangreiches Angebot an gebrauchten und neuen Uhren. Darüber hinaus erstreckt sich das Portfolio auf eine große Auswahl an Goldschmiedearbeiten. Produkte im Premiumbereich sind mit einem Zertifikat ausgestattet. Repariert und aufbereitet werden die Schmuckstücke in der eigenen Goldschmiede-Werkstatt. Innerhalb des Bundeslandes zählt das Fachgeschäft zu den bekanntesten Juwelieren.

Im Bereich Uhren werden sowohl Neuheiten als auch limitierte Uhren inklusive gebrauchte Ware offeriert. Die Leistungspalette erstreckt sich von Tag Heuer über Omega bis zu Breitling und Glashütte Original.
An Schmuck sind die Kollektionen von Herstellern wie Cede und Engelsrufer sowie Fope oder Rivoir verfügbar. Auch gibt es Produkte von Schoeffel und Bella Luce sowie Magdeburg-Ring oder Elaine.
An Trauringen stehen die Materialen von Gold über Palladium bis zu Platin bereit.

Vertrieben wird das Sortiment in drei Magdeburger Niederlassungen sowie einem Ladengeschäft in Dessau. Überdies kann die Ware per Online geordert werden. Betont wird der Verkauf von ausschließlicher Originalware mit jeweils einer Garantiekarte.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1994 durch Familie Etze. Eröffnet wurde die erste Filiale im Jahre 1994. Ein Jahr später erweiterte sich das Angebot auf Goldschmiedearbeiten. 1998 und 2005 sowie wurden zwei weitere Filialen etabliert. 2008 wurden der Trendshop und 2013 das Trauring-Center eröffnet. (fi)






Geschäftsführer
Birgit Elze
Jörg Elze
Sebastian Elze


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Juweliere

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.221.222.47 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog