Die Werbeagentur K12 ist ein Experte für interaktive Stories.
Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Betriebs mit Sitz in
Düsseldorf stehen Kommunikationslösungen. Schwerpunkte sind Maßnahmen in Bezug auf das jeweilige Unternehmen sowie der Onlinebereich.
Im Segment -Innovation werden Analysen zum Aufdecken von Faktoren mit einbezogen, die als innovationsfreundlich oder innovationsfeindlich eingestuft werden. Auch werden Argumentationslinien entwickelt. Ein weiterer Schritt ist die Strategie zur Festlegung der jeweiligen Instrumente. Daran schließt sich ein Masterplan an, um die Kommunikationsprozesse zu vernetzen. Abschließend werden Empfehlungen präsentiert.
Rund um die -Identität geht es um die Wahrnehmung der zu bewerbenden Marke. Auch werden Strategiewechsel formuliert und die Unternehmensnachfolge vorbereitet.
Rund um die -digitale Kommunikation gehört die Entwicklung von Websites zum Portfolio. Auch bildet das Online Publishing einen Schwerpunkt. Abgerundet wird dieser Bereich durch mobile Anwendungen sowie das Content Marketing.
Bei der -visuellen Kommunikation stehen Präsentationen mit PowerPoint sowie der Flash-Anwendung Prezi im Fokus. Zudem werden Social Media Clips entwickelt und Interviews durchgeführt sowie Wissensvermittlungen gefördert.
Zum Spektrum -Inhaltsentwicklung geht es um die strategische Argumentation. Darüber hinaus bildet das Recherchieren und Bewerten sowie Einordnen von Tatsachen ein Aufgabenfeld.
Beim -Crossmedia Publishing ist das Ziel, die jeweiligen Publikation zukunftsfähig zu machen und damit als ein elementarer Bestandteil zu verankern.
Etabliert wurde die Schwesterfirma 40 Grad.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2006.
(fi)
%MA_WESENTLICH% Mitbewerber von K12 Agentur
PR Agenturen aus Düsseldorf %MA_IST_SIND% .
K12 Agentur ist ein Unternehmen der Branche PR Agenturen.
Der Firmensitz befindet sich in Düsseldorf.