Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Kaminland
aus Oldenburg (Oldenburg)
Download Unternehmensprofil

> 100 Mitarbeiter

> Umsatz: 10 - 50 Mio. Euro

> 1987 Gründung

> Partner Eigentümer

Kaminland Handels GmbH

Stau 119

26122 Oldenburg (Oldenburg)

Kreis: Oldenburg (Oldenburg)

Region:

Bundesland: Niedersachsen

Telefon: 0441-75675

Fax: 0441-77434

Web: kaminland.de

Gesellschafter

Ewert/Seifert/Hitrez
Typ: Partner
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Oldenburg (Oldenburg) HRB 2743
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 78.300 Euro
Rechtsform:

UIN: DE117485875

Kontakte

Geschäftsführer
Stephan Hitrez
Renate Nuhn
Die Firma Kaminland ist spezialisiert auf Kaminöfen.

Schwerpunkt des niedersächsischen Unternehmens mit Sitz in Oldenburg ist der Vertrieb von qualitativ hochwertigen Kaminöfen. Zum Verkauf stehen Produkte von etablierten Geschäftspartnern. Abgerundet wird die Leistungspalette durch einen rund-um Service von der Beratung bis zur Aufstellung. Auch ist die Ersatzteilbeschaffung im Portfolio enthalten.

Zur Verfügung stehen Modelle in vielseitigem Design und unterschiedlichen Leistungsstärken. Ausgewählt werden können ferner Extras wie geräuschlose Türen oder Abdeckplatten aus Speckstein.

Das Sortiment umfasst renommierte Produzenten wie Hase und Scan sowie Jotul und Attika. Verfügbar sind ferner Öfen von HWAM und Harrie-Leenders sowie Ganz-Baukeramik. Auch Contura und Messina sind im Programm enthalten. Somit stammen alle Geräte aus Deutschland oder Dänemark sowie Norwegen, Schweden und der Schweiz. Betont wird der Verzicht von Herstellern aus östlichen oder fernöstlichen Ländern.

Es wurden mehr als 100.000 Kaminöfen aufgestellt. Betont wird die Beschaffung von Ersatzteilen auch dann, wenn Öfen schon viele Jahre betrieben wurden.

Es gibt 14 Standorte im norddeutschen Raum von Friedeburg über Essen bis zu Braunschweig und Bremerhaven.

Der Betrieb gehört zur Kaminland-Gruppe. Alle Ladenkonzepte bieten beim Einkauf einen so genannten Erlebnischarakter. So wird auf angeschlossenen Öfen auch gebacken. Grundsätzlich brennen mindestens zwei Öfen in der Ausstellung zum Beweis der rückstandsfreien Verbrennung.

Gegründet wurde das Unternehmen als Einzelhandel für Kaminöfen und Zubehör unter der Firmierung Dan Skan Ende der siebziger Jahre. ()


Suche Jobs von Kaminland
aus Oldenburg (Oldenburg)

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Sonstige Einzelhandelsläden

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.228.220.31 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog