Kemmler + Riehle
Lagerausstatter aus Reutlingen

> 85 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1972

> Eigentümer

1. Riehle Reutlingen Familie
2. Kemmler Reutlingen Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 34.156 von 140.000

Kemmler + Riehle GmbH & Co. KG

Ferdinand-Lassalle-Str. 61
72770 Reutlingen

Kreis: Reutlingen
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07121-9573-0
Web: www.kemmler-riehle.de

Amtsgericht Stuttgart HRA 721639
Amtsgericht Stuttgart HRB 723664
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE146474164

Die Firma Kemmler + Riehle offeriert modulare Montagesysteme.

Im Fokus des Unternehmens mit Sitz in Reutlingen stehen die beiden Geschäftsfelder Betriebsmittelbau sowie Vorrichtungsbau. Entwickelt wurde für diesen Zweck ein System, das modular aufgebaut ist. Dieses entstand gemeinsam mit dem Stuttgarter Fraunhofer-Institut. Aufgelegt werden Kataloge.

Unterteilt sind die Services in sieben Kategorien.
Beim Produkt MMS als modulares Montagesystem handelt es sich um Aluminiumprofile. Diese sind stranggepresst und naturfarben eloxiert. Zur Wahl stehen diverse Baureihen wie MMS 33 oder MMS 88. Als Ergänzung stehen vielfältige Komponenten bereit.

Rund um Arbeitsplatzsysteme werden Tische und Schränke sowie Regale und Stellwände offeriert.
Für die Materialbereitstellung können Durchlaufregale und Hybridregale sowie Hängebahnzuführsysteme geordert werden.

Das Programm an Logistiksystemen erstreckt sich auf Transportwagen sowie Routenzugsysteme.
An Fördertechniken stehen sowohl Rollenbahnsysteme als auch Riemen- und Kettenfördersysteme zur Verfügung.

Im Bereich von Schutzwand- oder auch Trennwandsystemen werden Zäune und Schutzkabinen entwickelt.
Vervollständigt wird das Angebot von Sondermaschinen sowie Montagevorrichtungen. Realisiert werden insbesondere Standards rund um einzelne Zellen sowie ganze Stationen.

Zur Verfügung steht eine Betriebsfläche von gut 8.400 Quadratmetern.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1972 von Werner Riehle sowie Kurt Kemmler. 1984 wurde das Profilsystem MMS etabliert. 1988 erfolgte der Bezug des heutigen Firmensitzes. 1999 kam es zu Investitionen in einen Anbau. (fi)






Weitere Firmen dieser Gruppe (Riehle Reutlingen Familie)

Geschäftsführer
Bernd Kemmler
Martin Riehle
Markus Riehle


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Lagerausstatter

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.166.223.204 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog