Kraftjungs

KRAFTJUNGS GmbH
Medienplatz 2
76571 Gaggenau
Deutschland
Telefon: 07225-50951-0
Amtsgericht Mannheim
HRB 362629
UIN: DE813599520
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
23 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2002
Eigentümer

Eigentümer:  Kraft/Tittjung

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 74.401 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
7
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
5
Keywords
Keywords:
5
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Agentur Kraftjungs ist fokussiert auf die multidisziplinäre Werbung.

Kernkompetenzen des baden-württembergischen Dienstleisters mit Sitz in Gaggenau sind die Positionierung sowie die Führung von Marken. Realisiert werden Lösungen für deutsche Auftraggeber, die international agieren. Zu den Schwerpunkten gehören strategische Beratungen rund um die Kommunikation der Produkte und Services sowie der jeweiligen Unternehmen. Der Aktionsradius erstreckt sich von Baden-Baden über München bis nach Berlin.

Erbracht werden die Dienstleistungen im Bereich Business-to-Business und damit der Kommunikation zwischen zwei Unternehmen sowie Business-to-Consumer und insofern zwischen dem Unternehmen und dem Kunden. Das Aufgabenfeld umfasst die Imagewerbung sowie die Produktwerbung inklusive von Kampagnen im Bereich Social Media. Darüber hinaus erstreckt sich das Portfolio auf das Corporate Design und Dialogmarketing sowie Kommunikationslösungen für Online-Aktivitäten und Corporate Websites. Abgerundet werden die Services durch das Motion Design sowie die Animation.

Realisiert wurden bisher rund zwölftausend Projekte.
Von 13 Teilnahmen an Awards wurden acht erzielt.
Die Zahl der Stammkunden beläuft sich auf 85.
Im Wettbewerb wurden 46 Pitches gewonnen und 14 verloren.

Als Referenzen sind die Kommunikationskampagne für die Firma Polytec aufgelistet sowie der Orthopädieunternehmens DJO Deutschland. Als Eigenproduktionen werden das Kundenmagazin 'heartfacts' aufgelegt sowie das Buch 'Decoded'. Auch wurde mit 'Kraftjungs Kochen' ein Kochbuch publiziert.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2002 in Ettlingen von Siegmar Tittjung. 2014 erfolgte der Umzug an den heutigen Firmensitz.

Geschäftsführung

Chronik

  1. 2014: Umzug nach Gaggenau
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen