Krüger & Krüger Facility Services

Krüger & Krüger Facility Services GmbH
An der Strusbek 10
22926 Ahrensburg
Deutschland
Telefon: 040-413661990
Amtsgericht Lübeck
HRB 16275 HL
UIN: DE234014649

Eintrag korrigieren
Icon für Branche

wzw-Branche: Gebäudeservice

Icon für Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter:

1.000 in Deutschland
Icon für Umsatz
Umsatzklasse:
50 - 100 Mio. Euro
Icon für Gegründet

Gegründet: 2003

Icon für Eigentümer

Eigentümer: Krüger Ahrensburg Familie

Gruppenkriterium Familien
Icon für Ranking

wer-zu-wem-Ranking:

Platz 18.477 von TOP 140.000
Infofy Business Infofy Business Account für Firmendaten
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
1
Jahresabschluss & Bilanzdaten
Jahresabschluss:
ja
Keywords
Keywords:
2
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Gebäudeservice
95% unter 50 Mitarbeiter
3% 50 – 250 Mitarbeiter
2% über 250 Mitarbeiter

Informationen über Krüger & Krüger Facility Services

Die Firma Krüger & Krüger agiert als Profi für Facility Services.

Kernkompetenzen des schleswig-holsteinischen Unternehmens mit Sitz in Ahrensburg sind Reinigungsdienstleistungen für private und gewerbliche Auftraggeber. Der Aktionsradius erstreckt sich auf bundesweiter Ebene von Kiel über Berlin und Dortmund bis Frankfurt und München. Der Anbieter gehört innerhalb der Branche zu den Top fünf Prozent. Offeriert werden die Services eines Meisterbetriebs.

Die Dienstleistungen umfassen die Bau- und Büroreinigung sowie das Facility Management inklusive der Reinigung von Glas und Fassaden. Zudem erfolgen Eventreinigungen und die Graffiti-Entfernung sowie Grundreinigungen und Hausmeisterservices. Darüber hinaus erstreckt sich die Leistungsbandbreite auf Treppenhäuser und Praxen sowie Hotels. Gereinigt werden zudem Teppiche und Büroeingänge.
Vereinbart wird zudem der Turnus von einmalig über ein- bis siebenmal wöchentlich bis zu vierzehntägig oder monatlich.
In die Preiskalkulation fließt zudem die Anzahl der Quadratmeter mit ein.

Im Einsatz ist das System Dositrack als Zeiterfassungs-Software. Dieses dient der Qualitätssicherung. Kontrolliert werden kann somit, von wann bis wann die jeweiligen Mitarbeiter sich im Gebäude aufhalten und welche Tätigkeiten ausgeführt werden. Insofern muss sich jeder der Beschäftigten jeweils ein- und ausloggen. Impliziert ist auch ein Alarmsystem, falls das Objekt spätestens zwei Stunden vor der Öffnung nicht gereinigt wurde. Entsprechend der Größe des Gebäudes können zudem die Reinigungsmittel montiert werden.

Die Zahl der Kunden liegt bei zweitausend.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2003. Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.

Geschäftsführung

Box

Recherchierte Firmenadressen

Auswahl nach Branchen, Region und Firmengröße