K & K Lauchhammer

LKW-Service aus Lauchhammer


K und K Transportgesellschaft mbH
Lauchhammer R. Kemnitz / U. Klöter
Adresse:
Wilhelm-Külz-Str. 21
01979 Lauchhammer

Kreis: Oberspreewald-Lausitz
Bundesland: Brandenburg
Telefon: 03574-46526-10
Web: kundklauchhammer.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 91.249 von 140.000

> Mitarbeiter: 41 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 2000

> Eigentümer:

Jan Kemnitz
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
K & K Lauchhammer ist ein Unternehmen, das sich auf Dienstleistungen rund um Werkstatt und Transportdienstleitungen spezialisiert hat.

In der eigenen PKW-Werkstatt steht das Unternehmen Kunden für alle Fahrzeugtypen mit einem umfangreichen Leistungsspektrum bereit. Das Leistungsspektrum umfasst Reparaturen und Wartungen aller PKW und Transporter, Achsvermessungen, Klimaanlagenservices und Reparaturen, Getriebespülungen, Injektorenreinigungen, Ansaugsystemreinigungen sowie Unfallinstandsetzungen und Dieselpartikelfilterreinigungen.

Des Weiteren erbringt K und K Lauchhammer Scheibenservices, Bremsenservices, Elektrik- und Elektronik-Reparaturen, Mehrmarkendiagnosen und Reifendienste.

Für LKW umfasst das Angebot Wartungs- und Reparaturarbeiten an Fahrzeugen aller Klassen, Hauptuntersuchungen, Sicherheits- und Fahrtenschreiberprüfungen, Abgasuntersuchungen und Achsvermessungen.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen Klimaanlagenservices und Reparaturen, Reifendienste, Hydraulikservices, Wartungsarbeiten, Garantiearbeiten, Unfallinstandsetzungen, Elektrik- und Elektronik-Reparaturen sowie Bremssysteme und Instandsetzungen.

Hinzu kommen Ersatzteilservices, Reparaturen von Anhängern und Aufliegern sowie Scheibenreparaturen. Abgerundet wird das Spektrum für LKW durch die Reparatur aller LKW und Busse.

Nicht zuletzt hat sich das Unternehmen als Spedition einen Namen gemacht. Beispielhaft hierfür sind Managementtransporte. Diese reichen von der Planung über die Umsetzung bis zur termingerechten Zustellung. Ferner gehören Projektabwicklungen, Tourenplanung- und Tourensteuerungen, nationale und internationale Ladungsverkehre, Spezialtransporte mit Überbreite- und Länge sowie Schwerlasttransporte zum Angebot.

Der Ursprung des Unternehmens liegt im Jahr 1989, als Ralf´s Transporte Fuhrgeschäft Taxi ins Leben gerufen wurde. Zwei Jahre später kam es zur Gründung der K & K Transportgesellschaft. Im Jahr 2000 wurde der Grundstein für den Bau der LKW-Werkstatt gelegt. Zudem wurde im Jahr 2005 das Personal der Firma Fracht-Service Dohrmann Schwarzheide übernommen. Highlight im Jahr 2011 war die Eröffnung der PKW-Werkstatt.

Der Stammsitz befindet sich im brandenburgischen Lauchhammer. Die Stadt befindet sich im Landkreis Oberspreewald-Lausitz. (tl)






Geschäftsführer
Jan Kemnitz


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von LKW-Service

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.218.127.141 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog