Kunze Ladenbau

Ladenbauer aus Elmshorn


Kunze GmbH

Adresse:
Daimlerstr. 5a
25337 Elmshorn

Kreis: Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 04121-7906-0
Web: kunze-group.eu

wer-zu-wem-Ranking: Platz 47.111 von 140.000

> Mitarbeiter: 50 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1920

> Eigentümer:

Kunze Elsmhorn Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Kunze ist spezialisiert auf den Ladenbau.

Im Fokus des schleswig-holsteinischen Unternehmens mit Sitz in Elmshorn stehen Inszenierungen von Einzelhandelsgeschäften. Die Größenordnung liegt von 30 bis 6.000 Quadratmeter. Darüber hinaus werden Büros und Anwaltskanzleien sowie Praxen eingerichtet und ausgebaut. Abgerundet wird das Portfolio vom Bau von Solitärmöbeln.

Die Leistungsbandbreite umfasst die Planung inklusive der Gestaltung und die betriebswirtschaftliche Analysen. Ferner erstreckt sich der Service auf die Sortimentsberatung und die Budgetplanung. Vervollständigt werden die Dienstleistungen vom Entwurf und der Ausführungsplanung sowie etwaigen Reparaturen.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1920 von Albert Kunze in Heide. Zuvor hatte der Tischler seine Wanderjahre beendet. Diese gingen von Oberschlesien über Berlin bis Heide mit Unterbrechungen aufgrund des ersten Weltkriegs. 1926 erfolgte der Umzug in größere Räumlichkeiten. 1953 übernahm Sohn Karl die Leitung. Dessen Söhne legten ebenfalls Wanderjahre ein und begannen dann das Innenarchitekturstudium. 1979 erweiterte sich das Geschäftsfeld auf den Ladenbau am Standort in Rellingen. 1987 wurde ein Neubau in Elmshorn bezogen und dient seit 1990 als Firmensitz. 1995 erfolgte die Erweiterung der Betriebsfläche. Seit 1998 ist die vierte Generation in der Führungsebene. (fi)






Geschäftsführer
Dirk Kunze
Stefan Kunze


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Ladenbauer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.221.53.209 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog