Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Lanfer Transporte
Speditionen aus Meppen
Download Unternehmensprofil

> 806 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 100 - 250 Mio. Euro

> 1922 Gründung

Lanfer Transporte GmbH & Co. KG

Dieselstr. 10

49716 Meppen

Kreis: Emsland

Region:

Bundesland: Niedersachsen

Telefon: 05931-8002-0

Fax: 09531-8002-600

Web: www.lanfer-logistik.de

Gesellschafter

Hermann Lanfer
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Osnabrück HRA 121190
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:

UIN: DE812511593

Kontakte

Geschäftsführer
Hermann Lanfer
Die Firma Lanfer Logistik agiert als Dachmarke für vielfältige Services.

Im Fokus des familiengeführten Unternehmens aus Niedersachsen mit dem Hauptsitz in Meppen stehen umfassende Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der Logistik über den Transport bis zum Umschlag. Vervollständigt wird das Portfolio von der Ausbildung sowie dem Training. Schwerpunkte bilden Services für die Branchen Chemie sowie Lebensmittel.

Die Firma Lanfer Logistik Transportmanagement ist die Dachmarke. Gebündelt werden sämtliche Dienstleistungen. Der Hauptsitz dient als zentrale Organisationseinheit. Betont werden die kurzen Entscheidungswege eines mittelständischen Betriebs. Durch die Vielfalt des Equipments von Sattelzugmaschinen über Tankcontainer bis zu Tankauflieger und mobile Tankmodule für Schiffe werden auch kurzfristige Kundenanforderungen erfüllt.

Zur Gruppe gehören die Firmen Lanfer Transporte und Wauters sowie Meurer und Wekawe. Zudem sind Lanfer Terminals und CombiShip sowie Hela und die Lanfer Akademie Teil des Unternehmens.

Betriebsstätten und Niederlassungen gibt es von Zorbau über Salzbergen bis zu Ter Apel in den Niederlanden oder Busto Arsizio in Ialien.

Gegründet wurde der Betrieb 1922 unter der Firmierung Lanfer Mineralöle und Spedition. 1974 erweiterten sich die Geschäftsbereiche auf Transporte. 1994 wurde der Hauptsitz errichtet und 24 Tanks einer Spedition übernommen. Von 1998 an entstanden die Tochterunternehmen. Auch kam es zu diversen Übernahmen wie die Spezialtransporte der Firma Reitter und die Tankabteilung der Firma Schon. Geleitet wird das Unternehmen mittlerweile von der dritten Generation. (fi)


Suche Jobs von Lanfer Transporte
Speditionen aus Meppen

Chronik

1922 Gründung Lanfer Mineralöle + Spedition

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Speditionen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.238.147.211 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog